Nestlé Alete |

Nestlé Alete: Säuglingsnahrung jetzt mit dem „Wohlfühl-PLUS“ und in praktischer Faltschachtel

Frankfurt/Main, Juli 2007. Besserer Inhalt in benutzerfreundlicher, attraktiverer Verpackung: So präsentiert sich jetzt das gesamte Sortiment der Nestlé Alete Säuglingsnahrung. Alle Nahrungen enthalten ab sofort probiotische Bifiduskulturen vom Typ BL. Sie unterstützen eine gesunde Darmflora und damit eine entspannte Verdauung sowie gesunde Haut im Windelbereich – ein nachweisbares „Wohlfühl-PLUS“ für alle Babys, die nicht oder nicht voll gestillt werden können.

Verpackt ist die Nestlé Alete Säuglingsmilch zukünftig nicht mehr in Dosen, sondern in praktischen Faltschachteln. Zwei Einzelbeutel sorgen hier für längere Frische. Zudem stellt das optimierte Design die ernährungsphysiologischen Vorteile verständlich und ansprechend heraus und bietet Eltern eine schnellere Orientierung am Regal.

Im Zuge der Markteinführung wird die Nestlé Alete Säuglingsmilch kommunikativ unterstützt: mit einer Printkampagne, Online-Aktivitäten, PoS-Gewinnspiel und Direktmarketing sowie bei medizinischen Empfehlern.
Die Nestlé Alete Säuglingsmilch ist in allen Drogeriemärkten sowie im Einzelhandel erhältlich. Bereits im Dezember 2006 war die hypoallergene Säuglingsnahrung von Nestlé Alete mit dem „Wohlfühl-PLUS“ in den Handel gegangen.

Nestlé Alete
Säuglingsnahrung
Inhalt Empf. VK
Anfangsmilch Pre 600g 6,65 €
Anfangsmilch Stufe 1 800g 8,25 €
Folgemilch Stufe 2 600g 6,25 €
Folgemilch Stufe 3 600g 6,25 €
HA1 600g 9,95 €
HA2 600g 9,95 €

Presseanfragen/Belegexemplar:
Elke Schmidt
Tel: 069 / 6671 - 3740
Mail: elke.schmidt@de.nestle.com

Download Text: http://presse.nestle.de

Fotos auf Anfrage bei:
Neuland PR Leipzig
Christine Weißbach
Mail: christine.weissbach@neuland-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Bolte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1809 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Nestlé Alete lesen:

Nestlé Alete | 30.08.2007

Nestlé Alete Säuglingsmilch: Das Wohlfühl PLUS für ein glückliches, zufriedenes Baby

Frankfurt/Main, August 2007. Junge Mütter wünschen sich für ihr Baby, dass es gesund, glücklich und zufrieden ist. Stillen in den ersten Lebensmonaten bietet dafür eine gute Voraussetzung, denn Muttermilch ist die beste Ernährung. Nähe und Kö...