info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Omniture EMEA |

Omniture stellt neues Webinar Programm vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


„Marketing-Experten auf Abruf“


München. Omniture – ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business – stellte heute eine neue praxisorientierte Webinar Reihe vor, die gemeinsam mit Omniture Experten, Industrie Analysten, Marketing Beratern und Visionären entwickelt wurde. Ziel ist es, Marketing Fachleuten auf effiziente Weise Wissen zu vermitteln, das sich sofort in die Praxis umsetzen lässt. Die Teilnehmer erhalten anhand von konkreten Projektbeispielen Anregungen zur Erfolgssteigerung ihrer eigenen Marketing Initiativen.

Unter anderem werden folgende internationale Marketing Experten mit Praxistipps zu Wort kommen: Anne Holland von MarketingSherpa, Elana Anderson und Suresh Vittal von Forrester Research, Patti Freeman-Evans von Jupiter Research, Lauren Freedman von der E-Tailing Group, Brian Carroll von InTouch und Matthew Belkin von Omniture. Die Webinar Reihe richtet sich an Praktiker aus dem Bereich Online Marketing, Online Handel und an Marketing Führungskräfte, die sich über messbare Web 2.0 Technologien informieren wollen. Weitere Informationen zu der Webinar Reihe finden Sie unter: www.omniture.com/resources/webinars

„Uns ist klar, dass Marketing Experten und Online-Händler sehr beschäftigt sind. Daher haben wir nach dem für sie sinnvollsten Weg gesucht, um sie frühzeitig über neue Ansätze zur Optimierung des Online-Business zu informieren“, fasst Stefan Berger, Country Manager Deutschland, Österreich und Schweiz bei Omniture, zusammen. „Es war uns besonders wichtig, das erforderliche Fachwissen zu jeder Tages- und Nachtzeit zugänglich zu machen - gleichgültig ob unsere Kunden von zuhause oder aus dem Büro darauf zugreifen wollen.“


Über Omniture
Omniture ist ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business. Das Produktportfolio umfasst on-demand Lösungen, mit denen Unternehmen Informationen online, offline und im Rahmen von Multi-Channel-Kampagnen sammeln, speichern und analysieren können. Daraus lassen sich entscheidende Erkenntnisse über die Effektivität von Marketing- und Vertriebsaktivitäten und anderen Geschäftsprozessen ableiten. Zusätzlich bietet Omniture seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot wie Implementierung, Best Practices, Consulting, Kundensupport sowie Schulungen in der Omniture University™.

Omniture wurde 1996 in den USA gegründet. Derzeit beschäftigt das Unternehmen weltweit mehr als 600 Mitarbeiter. Das Unternehmen verfügt in Europa über Niederlassungen in London, Paris, Kopenhagen, Düsseldorf und München. Omniture ist an der NASDAQ gelistet und verzeichnete 2006 ein Wachstum von über 86 Prozent; sowie von 2001 bis 2005 um jeweils über 100 Prozent. Zu den mehr als 2.200 Kunden zählen ABN Amro, AOL, Barmenia Versicherung, Daimler Chrysler, eBay, General Motors, HP, Kabel Deutschland, Microsoft, Oracle, Sony, Thomas Cook, und Vodafone Group Services Limited.
www.omniture.com

Note on Forward Looking Statements
Management believes that certain statements in this release may constitute "forward-looking statements" within the meaning of Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934 and Section 27A of the Securities Act of 1933. These statements are based on current expectations and assumptions regarding future events and business performance and involve certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially, including but not limited to, risks described in Omniture's quarterly report on Form 10-Q for the period ended March 31, 2007, and from time to time in other reports filed by Omniture with the U.S. Securities Exchange Commission. These reports are available on the Investor Relations section of our website at http://www.omtr.com. Omniture undertakes no duty to update any forward-looking statement to conform the statement to actual results or changes in the company's expectations.



Ihre Redaktionskontakte:

good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Straße 36
D-23617 Stockelsdorf
Tel.: +49 451 88199-12
Fax: +49 451 88199-29
E-Mail: nicole@goodnews.de
Internet: http://www.goodnews.de

Omniture
Stefan Berger
Country Manager Germany, Austria and Switzerland
Tel.: +49 174 9795803
sberger@omniture.com
http://www.omniture.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Lüthje, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 501 Wörter, 3760 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Omniture EMEA lesen:

Omniture EMEA | 21.04.2009

Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein

München / London, 21. April 2009 – Omniture, ein führender Anbieter zur Optimierung des Online-Business, präsentiert heute die erweiterte Version der Omniture Online Marketing Suite. Auf dem heutigen Kundenevent Omniture Summit EMEA 2009 in Londo...
Omniture EMEA | 24.06.2008

Omniture gewinnt Kooperationspartner und Kunden für SearchCenter in Deutschland

“Mit Omniture SearchCenter können wir für unsere Kunden eine höhere Produktivität bei Paid und Natural Search erreichen“, kommentiert Marco Brenn, Senior Search-Specialist der Kupona GmbH. „Durch den Einsatz von Omniture SearchCenter sind wir ...
Omniture EMEA | 05.06.2008

Omniture gewinnt in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Fahrt

“Omniture hat sich während des vergangenen Jahres durch organisches Kundenwachstum und der Akquisition von komplementären Unternehmen und Technologien zu einem führenden Online-Marketing-Unternehmen mit einer integrierten Online-Marketing Plattfo...