INTEGRA Unternehmensberatung GmbH |

Endlich günstiger mobil telefonieren

Kostenersparnis von bis zu 50% für Unternehmen!

Kostenmanagement im Mobilfunk - Handy-Tarifoptimierung für Firmen ab 5 Mobilfunkverträgen.

Der Mobilfunkmarkt erscheint den Nutzern heute unübersichtlich und überladen. Es besteht die Gefahr, dass die Mehrzahl der Mobilfunknutzer Verträge mit für Sie sehr schlechten Konditionen abgeschlossen hat.

Kein Wunder, bei ca. 2.500 Tarifen und einer Vielzahl von Optionen unterschiedlichster Anbieter aus denen der Nutzer auswählen kann. Nur mit Hilfe einer speziell zu diesem Zweck entwickelten Software als Entscheidungsgrundlage lässt sich Transparenz in diesem Tarifdschungel erreichen.

Unsere auf diese einzigartige Software gestützte Analyse soll dazu dienen, Ihre bestehenden Mobilfunkverträge bei Ihrem heutigen Provider mit allen auf dem Markt verfügbaren Konditionen zu vergleichen und Ihnen Ihr Einsparpotenzial aufzuzeigen. Zunächst innerhalb Ihres bestehenden Providers und im zweiten Schritt mit allen anderen am Markt angebotenen Tarifkonditionen der übrigen Provider.

Als unabhängige Berater bieten wir den Unternehmen diese Dienstleistung völlig neutral und kostenfrei an, um so die für Sie besten Konditionen zu ermitteln - häufig günstiger, als dies ein Anbieter tun würde.

Aufgrund der Schnelllebigkeit des Mobilfunkmarktes werden wir die laufenden Verträge alle sechs Monate erneut analysieren und ggf. optimieren. So haben Sie die Gewissheit, jederzeit die für Ihr Unternehmen maßgeschneiderten Mobilfunkverträge nutzen zu können.

Web: http://www.mobilfunk-kosten.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Rössler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1390 Zeichen. Als Spam melden