Unternehmensver-/ zu-kauf als Managementprozess

Von connexxa Services Ltd.

Ergebnisse eines IT-Unternehmer Workshops vom 26.7. in Frankfurt

Der Kauf oder Verkauf des Unternehmens ist nicht in erster Linie ein Buchhaltungs-, Steuer- oder ein juristisches Thema – es ist zuerst und insbesondere ein Thema der strategischen Vermarktung vor allem wegen der hohen Werte um die es für Unternehmer geht.
Thumb Viele praktische Tips und Vorgehensweisen erfuhren IT-Unternehmer aus ganz Deutschland in dem Workshop: "Unternehmensver-/ zu-kauf als Managementprozess für IT-Unternehmer". Ganz neue Wege gingen die Trainer des Workshops, die nicht die juristischen und steuerlichen Belange in den Vordergrund stellten, sondern die organisatorischen vorbereitenden Maßnahmen die Unternehmer vor ihrer wichtigsten Entwscheidung zu treffen haben. Die Teilnehmer begeisterten sich an vielen praktischen Beispielen und fuhren mit vielen "Hausaufgaben" nach Hause. Aufgrund des Erfolges wird der Workshop am 23.8. in München wiederholt Infos: info@connexxa.de