Schneller als der Markt. Cassini wächst zweistellig.

Von Cassini Consulting GmbH

Thumb Die Cassini Consulting GmbH ist weiter auf Erfolgs- und Expansionskurs. Das Beratungshaus mit Hauptsitz in Ratingen konnte im ersten Halbjahr 2007 ein erhebliches Wachstum verzeichnen. Der Umsatz stieg gegenüber dem 2. Halbjahr 2006 um mehr als 50%. Auch im Personalbereich legte Cassini in den letzten 6 Monaten um ein Drittel zu. "Es freut uns besonders, dass wir die bereits im Herbst letzten Jahres deutlich nach oben korrigierte Geschäftsplanung erneut übertroffen haben", so Dr. Oliver van Laak, geschäftsführender Gesellschafter der Cassini Consulting GmbH. Die Cassini Consulting GmbH wurde 2006 von Managern internationaler IT-Unternehmen gegründet und versteht sich als unabhängige Unternehmensberatung im Umfeld der Informationstechnologien. Ein ganzheitlicher Ansatz von der Strategie- über die Organisationsberatung bis hin zur konzeptionellen und operativen Begleitung in Umsetzungsprojekten gehört zum Selbstverständnis der Cassini Consulting GmbH. Cassini Consulting GmbH Halskestr. 46 D-40880 Ratingen www.cassini.de info@cassini.de