info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Chordiant Software |

Chordiant gewinnt Branchenexperten fürs Topmanagement

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Management beim marktführenden Anbieter für Dynamisches CRM um Paul Burrin von Oracle und Jeremy Coote von Siebel erweitert


München - 16. Januar 2002 - Chordiant Software, Anbieter einer Plattform für intelligentes Kundeninteraktionsmanagement (ICIM), baut international seine Marktposition aus und erweitert die Führungsspitze. Paul Burrin, ehemals Senior Vice President of Corporate Marketing bei Oracle, leitet ab sofort die Marketingaktivitäten von Chordiant weltweit. Der 41-jährige verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in Strategie, Marketing, Planung und Vertrieb. Der Marketing-Experte wird die Positionierung des Unternehmens durch entsprechende Maßnahmen in Field Marketing, Corporate Communications, Branding, Analysten- und Medienbeziehungen festigen und gezielt weiter ausbauen. Darüber hinaus übernimmt Jeremy Coote die Position des President North Americas Operations bei Chordiant. Als General Manager bei Siebel Nordamerika erwarb der 42-jährige weitreichende Kompetenzen im Vertrieb von CRM-Software und der Kundenakquise. Zuvor verantwortete Coote als President von SAP Nordamerika den raschen Aufbau der Geschäftstätigkeiten und einer soliden Kundenbasis. Zu seinen Hauptaufgaben zählt der Ausbau und die Entwicklung der Kundenstruktur sowie einer starken Vertriebsorganisation von Chordiant in den USA.

Bildmaterial ist unter www.commcreativ.de im „Webarchiv“ oder auf Anfrage erhältlich.

Das Unternehmen

Chordiant Software Inc. (CHRD), mit Sitz im kalifornischen Cupertino, USA, entwickelt und vertreibt eine CRM Plattform für intelligentes Kundeninteraktionsmanagement (ICIM). Die Lösung integriert unternehmensweit bestehende Anwendungen und Systeme mit eBusiness Services wie eMarketing, eService, eSelling und eFulfillment. Die Chordiant ICIM Software eignet sich für Unternehmen mit komplexen Geschäftsabläufen, die mit Millionen von Kunden in Echtzeit und über unterschiedliche Kanäle wie Email, Web, Telefon und mobile Geräte gleichzeitig kommunizieren. Auf diese Weise können Consumer Unternehmen die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden steigern, um in jeder Phase des Lebenszyklus die Potenzialausschöpfung zu optimieren.

Die Chordiant Lösung stellt bereits bei einigen der weltweit führenden Unternehmen im B2C-Markt wie Signal Iduna, BSkyB, Barclaycard, Royal Bank of Scotland Group, Direct Line, General Motors, Halifax Card Services, Lloyds TSB und MetLife ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. Das Kampagnenmanagement-Tool Marketing Director setzen so namhafte deutsche Kunden wie Advance Bank und Deutsche Bank 24 ein. Chordiant Software unterhält weitere Niederlassungen in München, Frankfurt, Chicago, New York, London und Amsterdam.
Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden Sie unter www.chordiant.de. Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de.


Weitere Informationen:

Chordiant Software International GmbH
Regina Mehler
Elsenheimer Str. 50
80687 München
Tel.: +49/89/580 984 62
Fax: +49/89/580 984 63
regina.mehler@chordiant.com

COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Tel.: +49/89/51 99 67-0
Fax: +49/89/51 99 67-19
info@commcreativ.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alenka Zec, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 3117 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Chordiant Software lesen:

Chordiant Software | 28.01.2003

Chordiant Software auf der CeBIT 2003

München – Trotz der Kombination des reinen Filialgeschäfts mit dem Vertrieb über Call Center und Web verschenken Unternehmen häufig enormes Umsatzpotenzial. Die Ursache: die richtige CRM-Infrastruktur fehlt. Chordiant Software zeigt daher auf de...
Chordiant Software | 30.10.2002

Chordiant gewinnt mit Haufe den ersten Medienkunden in Deutschland

München, 30. Oktober 2002 – Chordiant 5 Marketing steuert seit Oktober diesen Jahres das Kampagnenmanagement der Haufe Mediengruppe in Freiburg. Die Software des Customer Relationship Management Anbieters wird ein eigenentwickeltes Adress-Selektion...
Chordiant Software | 22.10.2002

Chordiant mit starkem Endspurt dem Jahresende entgegen

München – Für Chordiant Software zeigt die Erfolgskurve entgegen der allgemein schwierigen wirtschaftlichen Situation nach oben. Der Anbieter einer Plattform für prozessorientiertes Kundenmanagement erzielte im dritten Quartal des Geschäftsjahre...