info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Topcall |

TOPCALL mit neuem Consulting-Fokus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Tony Pynes wird Vice President Consulting bei der TOPCALL International AG


Die TOPCALL International AG (NASDAQ Europe: TOPC) hat Tony Pynes zum Vice President Consulting ernannt. In dieser Funktion zeichnet Pynes somit für die gesamten Consulting-Aktivitäten des Wiener Kommunikationsspezialisten auf globaler Ebene verantwortlich.

Herbert Blieberger, CEO der TOPCALL International AG, erläutert: „Bedingt durch die von uns beschlossenen Strukturveränderungen und die damit verbundene Veräußerung der A-Consult war eine Neuorientierung unseres Unter-nehmens hinsichtlich seiner Consulting-Aktivitäten notwendig. Unter der Leitung von Tony Pynes konzentrieren sich unsere weltweiten Consulting Services nun auf die Optimierung von Prozessen sowie Applikationen im gesamten Be-reich der Business-Kommunikation. Wir sind stolz, mit Tony Pynes einen erfolgreichen Manager an unserer Seite zu haben, der über weitreichende Erfahrun-gen hinsichtlich internationaler Consulting-Großprojekte verfügt.“

Seine berufliche Karriere begann Tony Pynes als Customer Account Manager bei EDS. Danach wechselte er zu USTEL, wo er die Position des Senior Operations Manager innehatte. Im Anschluß daran war er als Major Account Project Manager (Software Development) für NORTEL tätig. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren: Regional Manager Consulting Services (Belcan TechServices), Department Head/Senior Program Manager (I2 Technologies) Senior Manager/Online Product Development (DELL Online), Director of Professional Services (Liasion Technology). Im Jahr 2001 wechselte Pynes zur TOPCALL Corp., USA, wo er die Position des America Consulting Service Ma-nagers inne hatte.

Pynes zu seiner neuen Funktion:“Ich freue mich bereits darauf der gesamten TOPCALL Gruppe den Erfolg zu bringen, den wir im Consulting in den USA be-reits erreicht haben. Kommunikation war bis dato im Bereich Consulting unterrepräsentiert. Der eigentliche Wert von Investitionen in CRM- ERP- bzw. in jede Form von Geschäftsanwendungen ist dann sichtbar, wenn es um den Zugriff und die Verteilung von Daten-Ressourcen geht. Wir sind bereit den internationalen Unternehmen das gesamte Potenzial ihrer bestehenden IT Infrastruktur zur Verfügung zu stellen.“

Hier finden Sie das Foto:
http://www.topcall.com/news/press_detail.asp?releaseID=260


Hinweis für Redakteure
TOPCALL Communication Server ONE
Der TOPCALL Communication Server ONE ist die führende Kommunikationsplattform. Die erweiterbare Architektur des Communication Server ONE bietet höchste Qualität und Systemintegrität, unterstützt durch ein unschlagbares Service- und Supportnetz. Das Angebot umfasst Unified Communication-, Netzwerk- und Faxlösungen, Mobile Messaging- und CTI/IVR-Applikationen. Mit der TOPCALL-Lösung erhalten Kunden individuell adaptierte Kommunikationslösungen für unternehmenskritische Abläufe, die weltweit bereits in 40 Ländern eingesetzt werden.

TOPCALL (NASDAQ Europe: TOPC) ist Markt- und Technologieführer im Bereich der End-to-End-Kommunikationslösungen. TOPCALL konzentriert sich auf die Entwicklung und den Einsatz von Kommunikationslösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Das Unternehmen bietet erstklassige Kommunikationslösungen, weltweiten Supportservice sowie Consulting vor Ort. TOPCALL-Lösungen werden international von 21 Vertriebs- und Support-Niederlassungen und 19 Distributionspartnern angeboten. TOPCALL betreut derzeit weltweit mehr als 4.000 Kunden. Das Headquarter der TOPCALL International AG befindet sich in Wien, Österreich. Mehr Informationen erhal-ten Sie unter http://www.topcall.com.

Weitere Informationen:

TOPCALL International AG
Andrew Chaleff
Marketing Manger

Talpagasse 1
1230 Vienna, Austria
Tel: +43 1- 863 53 - 0
Fax: +43 1- 863 53 – 21

http://www.topcall.com

TOPCALL International AG
Herbert Blieberger, CEO
Christoph Stockert, CFO

Tel.: +43 (1) 863 53 - 0
Fax: +43 (1) 863 53 - 21





Web: http://www.sprengel-pr.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, asig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 432 Wörter, 3655 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Topcall lesen:

Topcall | 09.10.2003

ad hoc: In der außerordentlichen Hauptversammlung vom 17. Dezember 2002 wurde ein Aktienrückkaufprogramm bis 10% der eigenen Aktien durch die TOPCALL International AG beschlossen.

Im Zuge des ersten Teils des Aktienrückkaufprogramms (19.12.2002 bis 28.2.2003) wurden durch das Unternehmen 128.867 eigene Aktien zurückgekauft. Der Vorstand der TOPCALL International AG beabsichtigt nun in Fortsetzung dieses Programms weitere...
Topcall | 26.09.2003

ConfigWorks gewinnt mit der CW Advisor SuiteÔ den TOPCALL

„Gute Verkäufer sind rar gesät“, meint ConfigWorks Geschäftsführer Christian Russ. Daher hilft das Klagenfurter Unternehmen seinen Kunden mit webbasierten Lösungen die Fähigkeiten ihrer besten Verkäufer über die verschiedenen Vertriebskanä...
Topcall | 25.09.2003

TOPCALL steckt sich hohe Ziele und setzt die „Vision 2007“ um

Im September 1978 mieteten zwei Studenten ein Büro in der Papierfabrik Eugen Dahm im niederösterreichischen Traiskirchen. Unter dem Namen Eugen Dahm Electronics GmbH (EDE Elektronik) erhielten die beiden von der Wiener TOPCALL GmbH den Auftrag, ein...