info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Napster |

Napster und Maxfield präsentieren den ersten gemeinsamen MP3-Player

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wer den MAX Tiburón Grande Deluxe kauft, erhält zur Markteinführung bei Napster 6 Monate kostenlos Zugriff auf 4 Millionen Songs


Frankfurt/Düsseldorf, 16.08.2007: Zur IFA 2007 in Berlin stellen Maxfield und Napster gemeinsam in Halle 14.1 den neuen MAX Tiburón Grande Deluxe als Limited Edition vor. Der MP3-Player mit 4 Gigabyte Speicher ist das Flaggschiff der neuen Designlinie MAX Tiburón. Sensationell sind allerdings nicht nur das neue Design und die vielen Funktionen, sondern der kostenlose Zugriff auf den "Napster TO GO"-Service. Jeder, der den limitierten Player sein Eigen nennt, kann kostenfrei über einen Zeitraum von 6 Monaten auf über 4 Millionen Songs internationaler und nationaler Künstler zugreifen.
Außerdem steht ein umfangreiches Feature-Set zur Verfügung, dass unter anderem CD-Compilations, Exclusiv-Interviews mit Künstlern, Diskografien, Künstler-Biografien, Napster Channels und Empfehlfunktionen enthält. Um die Napster-Music-Flatrate nutzen zu können, müssen Musik-Fans lediglich über www.napster.de ein integriertes Client-Programm herunterladen (Größe 11 MB) und sich registrieren. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht den Nutzern, schnell und komfortabel nach Musikstücken zu suchen, neue Künstler zu finden, Musikempfehlungen per E-Mail an Freunde schicken, durch die Sammlungen anderer Mitglieder browsen, sich mit anderen Napster Usern in Foren oder per Mail austauschen und natürlich Musik auf den MAX Tiburón Grande Deluxe zu übertragen. Napster bietet dem Musikfreund mit dem Dateiformat WMA mit 192 kbps eine hochwertige Klangqualität. Das Streaming erfolgt in Abhängigkeit von der Internet-Verbindung mit 128, 32 oder 20 kbit/s.
Dazu verfügt der neue MP3-Player nicht nur über grenzenlosen Content, sondern auch über ein vollkommen eigenständiges und neues Design. Der Player zeichnet sich durch eine einzigartige Wölbung aus, die nicht nur den Bedienungs- und Tragekomfort deutlich verbessert, sondern auch individuell aussieht und sich damit von allen anderen Playern auf dem Markt deutlich unterscheidet. Durch sein kratzfestes und sehr stabiles Magnesium Gehäuse ist der Player zudem extrem leicht. Die Bedienung erfolgt über ein mechanisches Bedienfeld, welches auch über eine Sensorfeldsteuerung für die Lautstärke verfügt.
Der MAX Tiburón Grande Deluxe hat einen 4 Gigabyte Flashspeicher und unterstützt die gängigen Formate MP3, WMA, Audible oder OGG für bis zu 32 Stunden Musik oder 128 Stunden Sprachaufzeichnung. Auf seinem 2 Zoll großen, farbigen TFT-Display werden Fotos im JPEG-Format sowie MPG4 Videos in brillanter Qualität wiedergegeben. Der MAX Tiburón Grande unterstützt DRM 10 (Digital Rights Management) und ist selbstverständlich kompatibel zu Napster TO GO. Auch ein UKW-Radio gehört zum Funktionsumfang. Der integrierte, wiederaufladbare Li-Ionen-Akku mit integrierter Ladeautomatik verwöhnt den User mit bis zu 14 Stunden Musik-, Video- und Fotogenuss.
Der MAX-Tiburon Grande ist als limitierte deluxe Version ab September 2007 für 169 Euro im Handel.


Web: http://www.napster.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Fischedick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 2953 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Napster lesen:

Napster | 08.11.2010
Napster | 25.02.2010

Napster stockt Musikkatalog auf

Frankfurt, 25.02.2010: Der Online Musikservice Napster hat sein Musik-Angebot weiter ausgebaut. Insgesamt stehen den Usern nun über zehn Millionen Titel aus 980.000 Alben von 790.000 Künstlern zur Verfügung. Das Repertoire umfasst alle Musikrichtu...
Napster | 26.01.2010

Lifestyle im Doppelpack

Frankfurt, 26.01.2010: Der Online Musik-Service Napster und die Leon Verres Luxury Group, eine der weltweit führenden unabhängigen Vertriebsgruppen von hochwertigen Mode- und Luxusartikeln, haben heute den Start einer strategischen Allianz bekannt ...