Scharte Zielgruppen + Service GmbH |

Listbroking-Spezialist Martin Scharte macht sich selbstständig

Harsewinkel, 16. August 2007. Martin Scharte hat mit der „Scharte Zielgruppen + Service GmbH“ den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der erfahrene Listbroker ist seit mehr als 22 Jahren im Direktmarketing tätig; zuletzt war er zehn Jahre Vertriebsleiter bei AZ Direct in Gütersloh.

Scharte stellt in seinem Unternehmen den Adresseigentümer in den Fokus seiner Dienstleistungen: „Unser Kerngeschäft wird das Listmanagement sein, also den Adresseigner beim Aufbau, der Qualifizierung und der aktiven Vermarktung seiner Adresslisten zu unterstützen.“ Dabei sei die persönliche Beratung besonders wichtig, hebt Martin Scharte hervor. Dies gelte ebenso für den Eigner wie für den potentiellen Nutzer.

Zudem wird die Scharte Zielgruppen + Service GmbH ihre Kunden unterstützen bei der Anbahnung von Kooperationsgeschäften sowie beim Erfassen, Bereinigen und Anreichen der Datenbestände. Auch Aufgaben rund um Scoring und Datamining wird die Firma übernehmen.

„Im Listbroking und Listmanagement hängt ein guter Teil des Erfolgs von der Qualität der Beratung ab. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner Marktkenntnis kann ich besser beraten und Potentiale genauer einschätzen“, ist Martin Scharte vom Erfolg seines Unternehmens überzeugt.

Als Direktmarketing-Profi wird Scharte seine Kunden mit Mailings, aber auch mit einem alle zwei Wochen verschickten Newsletter informieren. Online ist das junge Unternehmen unter www.scharte-zielgruppen.de zu erreichen.

Kontakt:

Scharte Zielgruppen + Service GmbH
Martin Scharte
Tel: +49–(0)5247–603242, Fax: +49–(0)5247–603245
E-Mail: ms@scharte-zielgruppen.de,
www.scharte-zielgruppen.de

Web: http://www.scharte-zielgruppen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1707 Zeichen. Als Spam melden