PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Interwall schenkt sich TEEKANNE ein


Von Interwall Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH

Mit dem Gewinn des Online-Etats der Marke TEEKANNE untermauert Interwall seine Kompetenz in der digitalen Markenführung von Consumer-Brands.
Thumb Neben der Düsseldorfer Traditionsmarke unterstützen die Bremer Online-Marketing-Spezialisten in ihrer FMCG-Unit u.a. renommierte Marken wie Beck’s, Milka, PUSCHKIN, Hasseröder und LINIE Aquavit bei deren Online-Kommunikationsaktivitäten. Im Pitch konnte sich Interwall gegen weitere Agenturen durchsetzen. Durch den innovativen konzeptionellen Ansatz und einer Online-Marketing-Strategie, basierend auf einem Mehrwert- und Dialogorientierungskonzept für den Zeitraum 2007/2008, konnte das Markenmanagement überzeugt und der Gesamtetat gesichert werden. Pünktlich zum 125 jährigen Jubiläums der Marke wird nun der Internetauftritt von TEEKANNE umfassend überarbeitet. Eine Vorschaltseite, in deren Kommunikationsfokus das Jubiläumsgewinnspiel „125 Jahre Teekanne - Die große Teeparty in New York“ um das Testimonial Steffi Graf steht, wird bereits ab Anfang August online gehen. Der neue Internetauftritt wird in wenigen Wochen im neuen Glanz und erweiterten Funktionen unter www.teekanne.de zu erreichen sein.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Hamer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 1035 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!