info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Interwall Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH |

Interwall schenkt sich TEEKANNE ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit dem Gewinn des Online-Etats der Marke TEEKANNE untermauert Interwall seine Kompetenz in der digitalen Markenführung von Consumer-Brands.

Neben der Düsseldorfer Traditionsmarke unterstützen die Bremer Online-Marketing-Spezialisten in ihrer FMCG-Unit u.a. renommierte Marken wie Beck’s, Milka, PUSCHKIN, Hasseröder und LINIE Aquavit bei deren Online-Kommunikationsaktivitäten.
Im Pitch konnte sich Interwall gegen weitere Agenturen durchsetzen.
Durch den innovativen konzeptionellen Ansatz und einer Online-Marketing-Strategie, basierend auf einem Mehrwert- und Dialogorientierungskonzept für den Zeitraum 2007/2008, konnte das Markenmanagement überzeugt und der Gesamtetat gesichert werden.
Pünktlich zum 125 jährigen Jubiläums der Marke wird nun der Internetauftritt von TEEKANNE umfassend überarbeitet. Eine Vorschaltseite, in deren Kommunikationsfokus das Jubiläumsgewinnspiel „125 Jahre Teekanne - Die große Teeparty in New York“ um das Testimonial Steffi Graf steht, wird bereits ab Anfang August online gehen.

Der neue Internetauftritt wird in wenigen Wochen im neuen Glanz und erweiterten Funktionen unter www.teekanne.de zu erreichen sein.



Web: http://www.interwall.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Hamer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 1035 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Interwall Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Interwall Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH lesen:

Interwall Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH | 29.09.2011

Interwall baut (Social-) Media-Expertise aus und expandiert mit neuen Standorten nach Österreich und in die Schweiz

Bremen, September 2011. Der in Bremen beheimatete und zur mehr als 350 Mitarbeiter zählenden team neusta gehörende Interaktiv-Dienstleister Interwall expandiert – nach Büros in Hamburg und München – nun auch in die Schweiz und Österreich. Die ...
Interwall Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH | 17.07.2007

Interwall gewinnt Online-Etat des Kompetenzzentrums Logistik Bremen

Der neu gewonnene Auftrag besteht aus der Gestaltung eines mehrsprachigen Portals unter Berücksichtigung der Barrierefreiheit sowie die Entwicklung auf Basis des SixCMS. Ziel der Website ist es, das entstandene Public-Private-Partnership zu platzi...
Interwall Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH | 08.05.2007

Interwall gewinnt LINIE Aquavit Online-Etat

Interwall konnte den Online-Etat 2007 an die Weser ziehen und setzte im Rahmen einer nationalen Segel-Promotion die erste Kampagne im Web um. Deutschlandweit werden alle Segelvereine in einem Print-Mailing aufgerufen, die besten Fotos ihres "Ansegel...