Doppelspitze für PASS Financial Solutions GmbH

Von PASS Consulting Group

Aufgabenteilung sichert Servicequalität und interne Vernetzung

Thumb Aschaffenburg, 28. August 2007 – Die PASS Financial Solutions GmbH (PFS), Anbieter der PASS Core Banking Suite (CBS) und Mitglied der PASS Consulting Group, hat eine neue Führungsstruktur: Dieter Nausch unterstützt seit Kurzem PFS-Geschäftsführer Günther Hofmann innerhalb einer Doppelspitze. Nausch übernimmt die Verantwortung für Delivery und Integrationsprojekte, Hofmann konzentriert sich auf die kaufmännische Leitung. Ziel dieser Erweiterung ist eine gleich bleibende Service- und Produktqualität: Angesichts der hohen Kundennachfrage ist das Projektvolumen der PASS PFS stark gestiegen. Darüber hinaus vernetzt sich das Unternehmen durch die Doppelspitze noch enger mit der PASS Consulting & Application Development GmbH (PCAD), deren Geschäftsführung ebenfalls Dieter Nausch innehat. Die PCAD ist an der Weiterentwicklung und Integration der Kernbankenlösung PASS CBS beteiligt. "Wir freuen uns über das große Interesse der Banken an unseren Lösungen", sagt Gerhard Rienecker, Vorsitzender der Geschäftsleitung der PASS Consulting Group. "Dieser Zuspruch bestärkt uns darin, auch weiterhin größten Wert auf die hohe Qualität unseres Angebots zu legen. Wir haben uns deshalb entschieden, die Branchenanbieter innerhalb der PASS-Gruppe noch stärker zu vernetzen. Das kommt Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen zugute." Über die PASS Consulting Group Die PASS Consulting Group ist ein internationales Beratungs- und Softwarehaus mit 550 Mitarbeitern. Die Kernkompetenzen IT-Beratung, Software-Entwicklung und Projektmanagement setzt PASS zum Nutzen von Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen der Branchen Banken, Versicherungen, Touristik, Industrie, Telekommunikation und IT ein. Markenzeichen des Unternehmens ist die hohe Produktivität, mit der es innovative Softwarelösungen entwickelt. Sie wird ermöglicht durch modernste Entwicklungsverfahren, insbesondere die PASS Software Factory mit Generatorentechnologie. Pressekontakt: Bettina Röckl PASS Consulting Group Pressereferentin PASS IT-Consulting Dipl. Inf. G. Rienecker GmbH & Co. KG Schwalbenrainweg 24 63741 Aschaffenburg Tel. 06021/3881-255 Fax 06021/3881-400 E-Mail: bettina.roeckl@pass-consulting.com Besuchen Sie uns im Internet: www.pass-consulting.com