erp consulting plagge |

Open Source ERP für den Mittelstand

AvERP, die kostenlose Warenwirtschaft

Bei AvERP handelt es sich um ein komplettes Warenwirtschaftssystem für den Mittelstand. Mit AVERP können alles Geschäftsbereiches eines Unternehmens abgebildet werden (Einkauf, Verkauf, Projektmanagement, Produktionsplaung- und Steuerung.)

Als Freiberufler unterstütze ich Firmen bei der Implementierung des open source ERP Systems, AvERP der SYNERPY GmbH. Zu meinen Dienstleistungen gehören ein kostenfreies Erstgespräch mit Präsentation, die Prozessanalyse mit Pflichtenhefterstellung, die Koordination der evtl. notwendigen Anpassungsprogrammierungen, die Mitarbeiterschulungen und der Support nach dem Echtstart.

AvERP ist für den Einsatz in kleinen und mittelständigen Firmen entwickelt wurden. Derzeit arbeiten mehr als 1000 Firmen (1 - 500 Mitarbeiter) mit AvERP und eine Anzahl bis zu 4500 Downloads monatlich bestätigt das Konzept.

AvERP ist für den Maschinenbau entstanden und mittlerweile in der gesamten Fertigungsindustrie im Einsatz.

Vorteile für das open source ERP System AvERP, sind die Anpassbarkeit, die Flexibilität, der Funktionsumfang, die Abbildung der Geschäftsbereiche und natürlich der kostenfreie Einsatz von AvERP (keine Lizenzkosten und Einschränkungen in der Useranzahl).

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Herstellers (www.synerpy.de) und auf der Website von erp consulting plagge. Sie können AvERP selbst testen, indem Sie es im Downloadbereich der SYNERPY GmbH unverbindlich herunterladen.

Web: http://www.plagge-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Henrik Plagge, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1229 Zeichen. Als Spam melden