2x Platz 1: Toller Erfolg für das d.vinci Bewerbermanagement

Von d.vinci - Recruiting in allen Facetten

03.03.2021 – Gleich in zwei Kategorien hat das d.vinci Bewerbermanagement den ersten Platz bei der unabhängigen DTGV-Studie belegt.

Die deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH hat den deutschen

Wir wurden ausgezeichnet:

• Platz 1 bei Kundenzufriedenheit im Bereich Bewerbermanagement-Systeme
  • Platz 1 bei Preis/Leistung im Bereich Bewerbermanagement-Systeme

„Über diese beiden Auszeichnungen freuen wir uns ganz besonders,“ so Ivo Klett, Customer Success Manager bei d.vinci. „Im Bereich Preis/Leistung überrascht uns die Auszeichnung aber gar nicht so sehr, weil der Kunde bei uns einfach weiß, was er bekommt – denn bei uns ist alles inklusive. Kein Anruf eines Kunden bei unserem persönlichen Customer Service kostet etwas. In diesem Fall hat sich unsere Struktur bezahlt gemacht – das freut uns.“Die Studie gibt unabhängiges und objektives Feedback für Anbieter – zur Einordnung der eigenen Performance im Benchmark und Wettbewerbern: „Unsere Gütesiegel sollen die besten Anbieter kenntlich machen und so dem Kunden eine Richtlinie bei der Auswahl der verschiedenen Anbieter geben.“ Im Oktober 2020 wurden 1.370 Unternehmen aus 100 Branchen befragt; bei der Umfrage kamen mehr als 220.000 Entscheiderurteile zusammen, aus denen sich die Ergebnisse zusammensetzen. Im Bereich HR & Personal wurden insgesamt 13 Anbieter bewertet.

„Ich kann mich da Ivo nur anschließen. Gerade auch den 1. Platz bei Kundenzufriedenheit gemacht zu haben, zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In unserem Markenkern steckt vor allem das Zusammen Wachsen, also gemeinsam besser werden. Wir möchten unseren Kunden zuhören, ihre Herausforderungen verstehen und sie unterstützen. All das steckt für mich auch in einer Auszeichnung für Kundenzufriedenheit. Daher ist dieser Award für uns viel wert.“ sagt Nina Rahn, Geschäftsführung von d.vinci.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und möchten uns an dieser Stelle bei allen Stimmen für d.vinci und das d.vinci Bewerbermanagement bedanken.