Swiss Beauty Academy GmbH

Von Swiss Beauty Academy GmbH

Kosmetikfachschule

Ob Ausbildung zur Kosmetikerin, eine nageldesign Ausbildung, oder eine, Coiffeur Ausbildung – Die Swiss Beauty Academy GmbH ist die richtige Wahl. Auch für eine Make up Artist Ausbildung oder einen Microneedling Kurs ist man bei der Kosmetikfachschule an der richtigen Adresse. Denn die Kosmetikschuleverfügt über langjährige Erfahrung, hat sich auf ein breites Angebot an Ausbildungen und Kursen rund um Beauty spezialisiert und bietet eine ausführliche und individuelle Beratung, wenn es um die richtige Wahl geht. Um auch über eine Sugaring Kurs, eine Naturkosmetik Ausbildung oder eine Schulung Haarentfernung mehr zu erfahren, lohnt sich eine direkte Kontaktaufnahme oder ein Blick unter swiss-beauty-academy.ch