info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aixvox GmbH |

Das Buch voice compass 2008 – Vorankündigung des Standardwerks

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Internationale Strukturierung des Marktes für Sprachanwendungen


Aachen, 10.09.2007: Mit dem voice compass 2008 steht eine aktualisierte und internationale Ausgabe des Kompendiums für Sprachanwendungen in den Startlöchern. Eine deutlich höhere Auflage bei einem deutlich geringeren Preis unter Mitwirkung von renommierten US Co-Autoren runden das Erfolgskonzept ab.

Der neue Themenbereich des Buches voice compass 2008 Solutions bzw. „Software as a Service“ (SaaS) und die relationalen Verknüpfungen aller dargestellten Anbieter machen das Werk endgültig zu einem Muss für jeden Entscheider. Auf ca. 600 Seiten werden alle Vorgehensweisen und Technologien mit einfachen Worten und herstellerneutral erläutert.

Mit der Zielsetzung einer umfassenden und unabhängigen Übersicht über den Markt bietet das voice compass-Team Herstellern und Dienstleistern die Möglichkeit, in der ausführlichen Marktübersicht vertreten zu sein. Interessenten können sich auf der Website www.voice-compass.com ab dem 15.9.2007 kostenlos anmelden und ein ausführliches Profil des Unternehmens und der verfügbaren Produktpalette hinterlegen. Sie leisten damit einen Beitrag zur transparenten Darstellung des Voice-Marktes und positionieren das Unternehmen zudem optimal im internationalen Umfeld.

Auf der Website www.voice-compass.com sind alle weiteren Informationen zum voice compass vorhanden. Eine ausführliche Broschüre sowie die Online-Vorschau des voice compass 2008 steht zur Verfügung. Blättern Sie interaktiv unter www.voice-compass.com/preview2008 in der Vorschau um ein detailliertes Bild des umfangreichen Werkes zu gewinnen.

Über den voice compass
Das Kompendium voice compass 2007, ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2007 im Bereich ITK Consulting der Initiative Mittelstand, erklärt in leicht verständlichen Worten wie Sie heute, auch in Ihrem Unternehmen, rund um die Uhr telefonischen Service anbieten können. Auf 416 Seiten hat Detlev Artelt und sein Team alle Technologien entmystifiziert, nennt die relevanten Hersteller und gibt klare Empfehlungen zum Einsatz von Sprachanwendungen. Der einmalige Mix aus Marktstudie, Beraterwissen, Herstellerübersicht und den verschiedenen Basiskalkulationen macht den voice compass zu einem Werk das auf jedem Schreibtisch eines Entscheiders stehen sollte. Der voice compass 2008 vertieft nochmals das angebotene Wissen auf ca. 640 Seiten und ist international aufgestellt. Zum kennen lernen sind 50 Seiten für Sie online zur Verfügung gestellt. Unter www.voice-compass.com/preview können Sie das gelungene Design genießen und einen ersten Eindruck erfahren.
Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie im Pressebereich der voice compass Website unter folgendem Link: www.voice-compass.com/german/presse/Presseservice
Kontakt
Detlev Artelt,
Herausgeber des voice compass 2007

Tel: 0241 4133 400
Fax: 0241 4133 456
Email: detlev.artelt@voice-compass.com

voice compass 2007
c/o aixvox GmbH
Monheimsalle 22
52062 Aachen

Über den Herausgeber
Detlev Artelt ist namhafter Autor von Fachbeiträgen und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomatisierung. Als unabhängiger Berater mit umfangreicher technischer Kompetenz in Konzeption, Umsetzung und Optimierung komplexer Sprachapplikationen wurden von Detlev Artelt bereits weit über fünfzig Voice-Systeme und Sprachportale konzipiert.
Angefangen bei der Systemauswahl werden Unternehmen bis hin zur Systemintegration von ihm begleitet. Schwerpunkte der Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Mobile-Banking-Systeme, Unified-Messaging-Lösungen, Anwendungen im VoIP-, CallingCard- und Sicherheitsbereich sowie allgemeine Voice-Portale.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Detlev Artelt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 3329 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aixvox GmbH lesen:

aixvox GmbH | 17.02.2011

Experten Wissen bei Guided Tour und eConsulting vom neutralen Berater.

Mit 7.600 erwarteten Besuchern, 250 internationalen Ausstellern, Guided Tours, Demoforen und Firmenpräsentationen – ist die 13. CallCenterWorld DIE Messe der Branche. Neben Social Media, virtuellen Call Centern und dem Emotionsfaktor Kunde steht a...
aixvox GmbH | 11.02.2011

47 Tipps für Kundenkommunikation aus der Praxis

Wir sind Kundenservice“ lautet das Motto der dreizehnten CallCenterWorld, die in Kürze in Berlin stattfinden wird. Das hat sich auch das Aachener Beratungshaus aixvox zu Herzen genommen und überzeugt die Messebesucher in diesem Jahr mit neuen Prod...
aixvox GmbH | 07.01.2011

Arbeit, Freizeit, Alltag – Sprachtechnologie als Teil mobiler Benutzerschnittstellen und ihre Auswirkungen

Sprachtechnologie, besonders die Spracherkennung, ist zu einem der Unterscheidungsmerkmale im Bereich der mobilen Telefonie und angeschlossenen Märkte und Dienstleistungen geworden. Diese Entwicklung geht soweit, dass Sprache mittlerweile zu einem S...