Ist Vertrauen gut, wenn es um Immobilien geht ?

Von ImmoSconto

Hauskäufer und Bauherren werden wegen mangelnder Erfahrung oft erheblich benachteiligt.

Ein neuer Berufsstand schützt Immobilienkäufer mit Hilfe einer neuen IT-Plattform www.ImmoSconto.com vor teuren Fehlern.
Thumb ImmoSconto.com – Berater sind Partner der Käufer und Bauherren und bieten eine hier zu Lande eher seltene Art der Dienstleistung an. Die angebotene Unterstützung versetzt die meist privaten Immobilienkäufer und Bauherren in die Lage, gegen über professionell geschulten, allzu geschäftstüchtigen Immobilienvermittlern und Vertriebe von Bauunternehmen, besser bestehen zu können. Das erklärte Ziel ist, Bauherren und Käufer von Grundstücken, Häusern oder Wohnungen vor überteuerten Objekten und verdeckten Mängeln zu bewahren. ImmoSconto.com – Berater sind erfahrene Bauprofis, aus allen Bereichen der Baubranche. Sie ermitteln nicht nur unabhängig den Wert der angebotenen Objekte, sie führen auch die Preisverhandlung mit den privaten oder gewerblichen Anbietern. Dies bedeutet mehr „Sicherheit und best mögliche Konditionen“ bei allen Immobilien Geschäften. Seine Hilfe lässt sich der ImmoSconto.com – Berater im Gegensatz zu Architekten und Gutachtern, überwiegend erfolgsabhängig entgelten. Zu einem geringen Grundhonorar von € 299,- kommt erfolgsabhängig ein Anteil von ca. 20 – 30 % an der eingesparten Kaufsumme!