PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tata Communications wird von Gartner zum neunten Mal in Folge als 'Leader' ausgezeichnet


Von Tata Communications

Als Leader im 2022 Gartner® Magic Quadrant™ für Network Services, Global eingestuft

Thumb

 

Mumbai, INDIEN, 02. März 2022Tata Communications, ein globaler Anbieter von digitalen Ökosystemen, wird vom Gartner Magic Quadrant für Network Services, Global zum neunten Mal in Folge als 'Leader' ausgezeichnet. Gartner Magic Quadrant bewertet Tata Communications nach der Ganzheitlichkeit der Vision und deren Umsetzbarkeit.

 

„Wir freuen uns, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und ihnen gerade in diesen Zeiten proaktiv bei der Bewältigung ihrer neuen Anforderungen unterstützen können“, sagt Genius Wong, Chief Technology Officer bei Tata Communications. „Wir nehmen die Auszeichnung als Leader zum neunten Mal in Folge mit Freude entgegen. Im Laufe des letzten Jahres haben wir große Fortschritte bei der Entwicklung von Lösungen gemacht, die den zukünftigen Anforderungen des globalen Erfolgs von Unternehmen dank kontinuierlichem Fortschritt, Widerstandsfähigkeit und Innovation gerecht werden. Unser globales Tier-1-Netzwerk ist das Netzwerk der Wahl, das Unternehmen hilft, ihren Stakeholdern mit Flexibilität und nahtloser Konnektivität für alle ihre Lösungen über Managed Services, hybrides WAN oder Multi-Vendor-Plattformen einen Mehrwert zu bieten. Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Angebot zu bieten und sind ihnen sowie unseren Partnern dankbar für ihr Vertrauen in uns und unser Netzwerk.“

 

Im Laufe des Jahres hat Tata Communications sein Netzwerk ausgebaut und verbessert, so dass Unternehmen widerstandsfähiger und sicherer gegenüber zukünftigen Unwägbarkeiten werden, indem Folgendes bereitgestellt wird:

 

  • Zugang zu Geschäftsanwendungen vor Ort und in den Clouds, ortsunabhängig sicher und mit End-to-End-Netzwerkleistung
  • Direkte Konnektivität zu neun der weltweit wichtigsten Cloud-Anbietern mit Tata Communications Cloud-Konnektivitätsdienst
  • Zusätzliche Netzwerkkapazität im Pay-as-you-go-Modell mit 'Bandwidth-on-Demand', um kurzfristigen Bedarf bequem über ein Self-Service-Kundenportal zu decken

 

In dem Bericht Gartner, Magic Quadrant for Network Services, Global, Neil Rickard, Bjarne Munch, Danellie Young, Karen Brown, 21. Februar 2022, heißt es: „Die meisten Anbieter von globalen Netzwerkdiensten bewegen sich weiterhin in Richtung eines stärker plattformbasierten Ansatzes mit einem softwaregesteuerten As-a-Service-Modell, mit einem zunehmenden Maß an Transparenz und Selbstbedienung über Portale und APIs.“ Gartner sagt weiter: „Gartner beobachtet weiterhin Veränderungen bei den Anforderungen und Kaufkriterien von Unternehmen für globale Netzwerke. Die COVID-19-Pandemie hat den wahren Wert von Agilität für Unternehmensnetzwerke hervorgehoben, da Unternehmen ihre Arbeitsmethoden schnell ändern, digitale und Cloud-Transformationen beschleunigen und mit sich schnell ändernden Geschäftsumständen fertig werden mussten. Organisationen, die flexible Netzwerktechnologien (z.B. NOD) und flexible Beschaffungsansätze (z.B. Bring Your Own [BYO] Access) einsetzen, waren viel besser in der Lage, die rasche Aufnahme neuer Endpunkte und neuer Anwendungen (einschließlich Cloud-Services und IoT) zu unterstützen und gleichzeitig ihre WAN-Ausgaben zu kontrollieren.“

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Köhler Monika (Tel.: 08953925737), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3510 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!