Mit netrunner und Co. schneller im Netz unterwegs:

Von NEFkom

DSL-Flat-Angebote von NEFkom erobern Franken

Nürnberg. – Die NEFkom Telekommunikation GmbH & Co. KG startet in eine neue Online-Ära. Mit einem umfangreichen DSL-Angebot bietet das Unternehmen interessante Alternativen in Nürnberg, Erlangen und Fürth.
Thumb NEFkom bietet auf die verschiedenen Kundenanforderungen zugeschnittene Produkte an (es stehen u.a. symmet-rische und asymmetrische Bandbreiten sowie statische und dy-namische IP-Adressierung zur Verfügung). Allen Angeboten aber ist eines gleich: Als besonders preisgünstige Flat-Angebote positioniert, bieten sie unbegrenzten Datentransfer inklusive. Mit drei DSL-Produktvarianten werden sowohl Privat- als auch Geschäftskunden angesprochen. Kunden erhalten zum Beispiel beim Paket NEFonline netrunner-dsl für € 79,00 (154,51 DM) zzgl. MwSt. unbegrenzten Datentransfer inklusive, es entstehen keine gesonderten Einwahl-, Verbindungs-oder Volumenkosten. Voraussetzung ist lediglich ein NEFvoice ISDN-Anschluss. Bei einer Bandbreite von maximal 1000 kbit/s downstream und 300 kbit/s upstream bietet NEFkom damit ein Paket speziell für kleine Unternehmensnetze an. NEFonline network-dsl für Internet-Dienstleister und Unternehmen, die symmetrische Bandbreiten benötigen, rundet die Palette für Geschäftskunden ab. NEFonline flatrunner-dsl und NEFonline flatrunner-pro sind Angebote für Privatkunden. Als besonderes Plus gilt bei NEFkom die Tatsache, dass auch in 2002 das -Modem kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.