info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox AG |

Innovation im Affiliate-Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


zanox zeigt neue Wege im Bereich Affiliate-Marketing auf


Durch die starke Resonanz vieler fuehrender E-Commerce-Haendler im Hinblick auf die vor drei Monaten an den Start gegangene Shopping-Mall von zanox zeichnet sich bereits jetzt ein neuer Trend im Segment Affiliate-Marketing ab. Alle bisherigen Affiliate-Programme beschraenkten sich auf den Vertrieb und die Vermarktung eines Produktes oder einer Diensteisleistung eines Haendlers über ausgewaehlte Partnersites.

Mit der Entwicklung der Shopping-Mall schuf zanox eine
Verkaufsplattform, die es allen E-Commerce-Anbietern
gemeinsam ermoeglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen
zu vertreiben. Jeder Haendler und saemtliche leistungsstarke Partner
aus dem zanox-Netzwerk verlinken auf die Shopping-Mall,
welches ein Maximum an Reichweite und Synergieeffekten
gewaehrleistet.
Ein Beispiel fuer die Shopping-Mall finden Sie unter:
http://www.zanox-affiliate.de/bin/z_ct_ppc.dll?100215C28730318


+++ Vorgefertigter Shoppping-Content loest inneffiziente Bannerwerbung ab +++

Die einzigartige Innovation zeichnet sich ferner dadurch aus,
dass jeder Vertriebspartner vorgefertigten top-aktuellen
Shopping-Content in die eigene Website integrieren kann.
Dieser von zanox redaktionell betreute Content gewaehrleistet allen
Partnern jederzeit von saisonbedingten Verkaufsaktionen zu profitieren.
Der User betrachtet diesen "fremden" Content nicht mehr als
Werbung (Links, Banner), sondern identifiziert ihn als zusaetzliches Angebot.
Ein Beispiel finden Sie unter: www.x-coin.de

+++ Namhafte Haendler nutzen die Shopping-Mall +++

Neben fuehrenden E-Commerce-Unternehmen, wie
Der Club-Bertelsmann, BOL, eshoes, Conrad-Elektronik,
D2-Vodadone konnte der Berliner Affiliate- Dienstleister zanox,
auf seiner eigens zum Weihnachtsgeschaeft entwickelten
Shopping-Mall mit OBI@OTTO prominenten Nachwuchs
auf Haendlerseite verzeichnen. OBI@OTTO sorgt mit weiteren
Qualitaets-Angeboten aus den Bereichen Garten, Werkzeug,
Wohnen und Innenausbau für noch mehr Angebotsvielfalt
auf der Shopping-Mall.

zanox liefert mit dieser Innovation eine überzeugende und
zukunftsweisende Loesung, die den Affiliate- Gedanken erweitert
und insbesondere einer zunehmend ineffizienten Bannerwerbung
erfolgreich neue Wege aufzeigt.

zanox-Kurzportrait:

Das zanox-affiliate-Netzwerk eroeffnet Firmen ein neues
Marketing-Instrument: Firmen vermarkten ihre Produkte
und Dienstleistungen nicht nur über die eigene Webseite,
sondern auch über Partnerseiten. Nur bei tatsaechlichem Kontakt,
Umsatz oder messbarem Erfolg entstehen Kosten.
Groeßtmögliche Flexibilität gewaehrleistet der Technologiefuehrer
zanox bei der Anbindung an bestehende
Warenwirtschaftssysteme und Datenbanken oder
bei Software-Updates. zanox unterstuetzt durch
zahlreiche Sprachversionen die internationale Ausrichtung des Netzwerkes.





Web: http://ui.zanox-affiliate.de/bin/z_ct_trc.dll?84778C1391224436


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Schulze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2458 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox AG lesen:

zanox AG | 02.11.2006

T-Com entscheidet sich für Empfehlungsmarketing von zanox

Bonn/Berlin, 2. November 2006 – T-Com vermarktet ab sofort sein gesamtes Angebot rund um Festnetz- und Breitbandanschlüsse („3x3 Komplettpakete“) mit dem Empfehlungsmarketing von zanox, dem Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerc...