info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
schoko pro GmbH |

Schoko pro mit neuer Geschäftsführung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wiesbaden 20.09.2007 Wulf Issinger (34) und Bernd Görgen (46) übernehmen ab September 2007 die Geschäftsführung der schoko pro GmbH und treten damit die Nachfolge von Joachim Bruchhäuser (45) an, der seit 1995 die Geschicke der Production Company lenkt.

Der Wechsel der Geschäftsführung war langfristig geplant und wurde in den letzten zwei Jahren gemeinsam vorbereitet.
„Unser Ziel ist es, die technische Kreativität, Flexibilität und Innovationskraft der schoko pro GmbH weiter auszubauen“, so Wulf Issinger zu seinen neuen Aufgaben. Wulf Issinger wird den Bereich Business Development verantworten.
„Wir werden weiterhin die Wünsche unserer anspruchsvollen Kunden auf höchstem Niveau erfüllen“, sagt Bernd Görgen, dessen Verantwortungsbereich das operative Geschäft ist.
Die beiden neuen Geschäftsführer sind bereits seit vielen Jahren im Hause schoko pro beschäftigt: Bernd Görgen, als Projektleiter schon langjährig tätig, führt seit 2005 die Projektabteilung. Wulf Issinger arbeitet seit 1995 bei schoko pro und ist nach Leitung der Audio-Supportabteilung bereits längere Zeit Mitglied der Geschäftsführung.
In den nun offiziellen Rollen werden Wulf Issinger und Bernd Görgen den erfolgreichen Weg der schoko pro GmbH weiter fortführen. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung wurdemit Bezug des neuen Standortes „Alte Schmelze“ in Wiesbaden bereits gemacht. „In der Alten Schmelze haben wir für uns und unsere Kunden optimale Bedingungen geschaffen, außergewöhnliche Projekte zu planen, zu gestalten und umzusetzen“, so Wulf Issinger.Beide sind sich einig: „Wir sind kompetenter Partner in allen Bereichen der Veranstaltungstechnik und helfen unseren Kunden, mit Spaß an der Sache durch technisch kreative Ideen erfolgreich zu sein.“

Die schoko pro GmbH ist eine kreative Produktionsfirma für Veranstaltungstechnik. schoko pro bietet intelligente und innovative Lösungen in den Bereichen Ton-, Licht-, Bühnen-, Bewegungs- und Medientechnik und ist als Production Company spezialisiert auf die Planung und Abwicklung von anspruchsvollen Messeauftritten und Eventprojekten. Weiterhin gehören zum Portfolio der schoko pro GmbH Ton-, Video- und Multimediastudios zur Erstellung von medialen Inhalten.


Kontakt:
Schoko pro GmbH
Wulf Issinger
Alte Schmelze 10
65201 Wiesbaden
Tel.: 0611-18579-0
info@schokopro.com


Pressekontakt:
Andrea Ludwig ~ Dipl. Volkswirt ~ PR-Beraterin (DPRG)
andrea ludwig pr ~ Falkenring 8 ~ 89160 Dornstadt
Fon 07304 - 43 55 83 ~ Fax 07304 - 43 56 72
E-Mail: a.ludwig(at)pr-ludwig.de ~ www.pr-ludwig.de



Web: http://www.schokopro.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Ludwig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2346 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von schoko pro GmbH lesen:

schoko pro GmbH | 03.07.2008

Wiesbaden mit neuer Location für tolle Veranstaltungen

Das Grand Opening war der Auftakt für die folgende Eröffnungswoche, die mit allerlei Musik, Kultur, Sport und Comedy aufwartete. Uns so soll es weitergehen. Wichtig für alle die dort eine Veranstaltung durchführen möchten: Es gibt keinerlei Vert...
schoko pro GmbH | 23.04.2007

schoko pro und S.W.L ziehen zusammen

Beide Firmen vertiefen damit ihre Kooperation, denn vom gemeinsamen Standort Alte Schmelze 10 in Wiesbaden versprechen sich alle Beteiligten einige Vorteile. Kurze Wege verheißen eine kreative und effektive Zusammenarbeit. Die Kunden können sich mi...