PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Alexander Giller verstärkt das Team der make or buy


Von Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG

Köln, 21.09.2007- Die Agentur make or buy wächst weiter. Seit Anfang September werden die Kölner Spezialisten für Werbemittel und Produktion von Alexander Giller (28) unterstützt.
Thumb Giller ist seit über sieben Jahren in der Werbebranche, zuletzt bei LM Accessoires, tätig. In der make or buy wird er vorwiegend für den Einkauf von Sonderanfertigungen und den Ausbau des Online-Shops verantwortlich sein. „Wir sind froh Alexander Giller an Bord zu haben. Mit seinem Know-how können wir noch besser auf Wünsche nach unikaten Ideen eingehen und vor allem unsere Asia-Beziehungen weiter ausbauen“, so Sonja Zorn, Leiterin der Domstädter Agentur. Die Agentur make or buy hat bereits erfolgreich Projekte für Fujitsu Siemens Computers, Zapf Creation oder den Südkurier realisiert.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frederic Leers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 90 Wörter, 603 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!