info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG |

Alexander Giller verstärkt das Team der make or buy

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Köln, 21.09.2007- Die Agentur make or buy wächst weiter. Seit Anfang September werden die Kölner Spezialisten für Werbemittel und Produktion von Alexander Giller (28) unterstützt.

Giller ist seit über sieben Jahren in der Werbebranche, zuletzt bei LM Accessoires, tätig. In der make or buy wird er vorwiegend für den Einkauf von Sonderanfertigungen und den Ausbau des Online-Shops verantwortlich sein. „Wir sind froh Alexander Giller an Bord zu haben. Mit seinem Know-how können wir noch besser auf Wünsche nach unikaten Ideen eingehen und vor allem unsere Asia-Beziehungen weiter ausbauen“, so Sonja Zorn, Leiterin der Domstädter Agentur. Die Agentur make or buy hat bereits erfolgreich Projekte für Fujitsu Siemens Computers, Zapf Creation oder den Südkurier realisiert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frederic Leers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 90 Wörter, 603 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG lesen:

Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG | 01.07.2010

Laurent Schüller neuer Berater bei Plus PR

„Bei der Plus PR ist Laurent Schüller für Kunden aus der Energie- und IT-Branche aktiv und unterstützt uns beim weiteren Ausbau der Social Media Relations“, erklärt Geschäftsführer Prof. Dr. Wilfried Leven. Zudem passe Schüller aufgrund sein...
Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG | 16.09.2009

Plus PR holt Steffen Bäuerle von der Spree an den Rhein

Bei der Plus PR übernimmt Bäuerle (31) schwerpunktmäßig die Kommunikation für Beratungsunternehmen und Unternehmen aus der IT- und Telekommunikationsbranche. „Wir konnten in den vergangenen Monaten unseren Kundenstamm ausbauen und somit auc...
Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG | 19.06.2009

Das hat Methode: Plus PR kommuniziert für QRP

Das Kölner Unternehmen ist einer der führenden Anbieter für Ausbildung und Beratung in ,,Best practice"- Managementmethoden. Unternehmensschwerpunkt der QRP (Quality. Results. People.) ist das Projektmanagement nach PRINCE2 (PRojects IN Controlle...