info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Zanox |

OMD: zanox mit neuen Strategien und Innovationen für mehr Marketingerfolge

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Unternehmen präsentiert neues Partnermodell für weltweite Kooperationen sowie eine Search Engine Marketing Innovation


Berlin – 24.09.2007 – zanox (www.zanox.com) präsentiert auf der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf (OMD) seine neuesten Strategien und Technologien für ein effektives, performancebasiertes Online-Marketing. Am 25./26.09. stellt der weltweite Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce neben dem neuen weltweiten Kooperationsmodell GAP auch eine innovative Publisher-Lösung für ein professionelles Search Engine Marketing (SEM) vor. In Vorträgen und Diskussionen werden zudem Tipps für erfolgreiche Performance-Strategien gegeben sowie über neueste Branchentrends informiert. zanox ist auf der OMD gleich mehrmals vertreten: Auf dem zanox Messestand 10A13 sowie auf dem Axel Springer Stand auf 10E22 (jeweils Halle 10).

Weltweit lokal: Die Global Alliance Partner (GAP)
Mit weltweiten Kooperationen von lokalen Advertisern und Publishern im Rahmen des GAP-Modells ermöglicht zanox seinen Partnern, das eigene lokale Portfolio international auszubauen und von der globalen Reichweite von zanox zu profitieren. Die marktführende Technologie und die präzisen Tracking-Verfahren bieten hierbei erstklassige Ergebnisse. Weitere Informationen zu GAP sind verfügbar unter: www.zanox.com/gap/

Mehr Transparenz, mehr Effizienz: Die SEM-Innovation von zanox
Interessante Produktneuerungen hat zanox auch im Bereich Search Engine Marketing parat. Hier steht die Steuerung und detaillierte Erfolgskontrolle von SEM-Kampagnen auf Keyword-Basis im Mittelpunkt. zanox Publisher werden künftig vorhandene Potentiale effektiver nutzen und den Verdienst mit ihren Online-Angeboten deutlich erhöhen können.

Das Netz, das bewegt: Mit Online-Videos das Internet monetarisieren
Videos, die durch Advertiser und Publisher erstellt werden, werden im Online-Marketing immer wichtiger. Partner können ihre News, Programminformationen und Angebote mit zanox online veröffentlichen. Die zanox Publisher können ihrerseits mit Online-Videos Produkte bewerben und noch mehr Einnahmen generieren. Im Rahmen der OMD ermöglicht zanox sowohl Advertisern als auch Publishern auf dem Messestand Videos durch ein professionelles Filmteam zu drehen.

SEM trifft auf Affiliate Marketing: zanox in der OMD Arena
zanox Regional Director DACH Dimitrios Haratsis wird am 25.09. zwischen 13:15-13:35 Uhr in der OMD Arena in Halle 10 über neueste Trends im Affiliate Marketing und Suchmaschinen Marketing berichten. Anschließend wird er an einer Podiumsdiskussion mit Branchenvertretern teilnehmen.

Interessierte Journalisten sind eingeladen, sich bei zanox am Stand 10A13 (Halle 10) mit zanox Mitarbeitern zu treffen. Details zur OMD finden Sie unter: www.online-marketing-duesseldorf.de

Über zanox:
zanox ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet mit zanox XS eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Mehr als 2.000 internationale Top-Unternehmen in den Branchen TIMES, Travel, Einzelhandel & Shopping sowie Finanzen setzen auf den strategischen Vertriebskanal von zanox. Kunden sind unter anderem Deutsche Telekom, Vodafone, Orange, Jamba, DADAmobile, Celldorado, Air Berlin, Vueling, KLM, Air Berlin, lastminute.com, Amazon, Otto, Neckermann, La Redoute, Citibank und Royal Bank of Scotland. Das Berliner Unternehmen kooperiert mit mehr einer Million Vertriebspartnern in mehr als 190 Ländern weltweit. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt aktuell mehr als 300 Mitarbeiter. Seit 2007 gehört das Unternehmen zu Axel Springer und der PubliGroupe. Axel Springer ist der größte deutsche Zeitungsverlag und drittgrößte Magazinverlag. Die PubliGroupe AG ist ein international tätiger aktiver Vermarkter und Dienstleistungsanbieter für kommerzielle Cross-Media Kommunikation. www.zanox.de

Pressekontakt Deutschland:
SCHWARTZ Public Relations
Dieter Niewierra / Isabella Dyba
Sendlinger Str. 42a
D-80331 München
Tel.: +49-89-211871-37 / 38
E-Mail: dn@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de








Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Niewierra, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3709 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Zanox lesen:

zanox | 03.06.2009

zanox eröffnet weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche

zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute die Open-Beta-Phase des neuen zanox Application Store, dem weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche, sowie die neue Single Sign-On-Lösu...
zanox | 09.04.2008

zanox expandiert in die Schweiz

„web2com hat sich im Schweizer Markt bereits sehr gut mit einer einflussreichen Kundenbasis etabliert“, so Dimitrios Haratsis, Regional Director DACH bei zanox. „Gemeinsam mit web2com bietet zanox auch eine ganzheitliche Online-Lösung an, die üb...
zanox | 20.03.2008

Richtungsweisend: zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

Das zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch für internationale Adv...