Vanquish GmbH |

Rabattaktion von Distributor Vanquish

Server-based Computing zum kleinen Preis

Über Vanquish GmbH: Die Vanquish GmbH ist eines der führenden Distributionsunternehmen im IT-Markt für Server-based Computing und tritt sowohl als Value-Add-Distributor als auch als strategischer Partner zum Channelaufbau für internationale Hersteller auf. Vanquish vertreibt Server-based Computing-, Thin-Client-, Performancemanagement- und Kommunikations-Lösungen und besitzt eine hohe Beratungskompetenz. Derzeit verfügt das Oldenburger Unternehmen noch über ein weiteres Vertriebsbüro in Landshut/Ergolding.

Oldenburg, September 2007. Wieder einmal setzt sich der Oldenburger Distributor Vanquish mit einer Rabattaktion in Szene: Wiederverkäufer erhalten beim SBC-Spezialisten vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2007 zehn Prozent Extra-Rabatt auf WinConnect XP von Thin Soft.
Ausgerichtet auf Unternehmen mit wenigen Arbeitsplätzen, wie Arztpraxen, Kanzleien oder Handwerksbetriebe, bietet die System-Lösung zentralisierte EDV zu geringen Kosten. Da das Programm auf ein vorinstalliertes XP oder Vista-Einzelplatzsystem aufsetzt und Multi-User-Zugriff ermöglicht, offeriert der Distributor damit kleinen Netzwerken Zugang zu zentralen Windows-Anwendungen und ein simultanes Login für 3 bis 21 Benutzer für wenig Geld.

Preis von Vanquish für Thin Softs WinConnect XP: bis zum 1.10.2007 statt 205 Euro netto (HEK) nur 184,50 Euro netto (HEK).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Buck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 847 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Vanquish GmbH lesen:

Vanquish GmbH | 05.04.2012
Vanquish GmbH | 25.09.2007

Team2work schafft Sicherheit in großem Stil

Oldenburg, September 2007. Mit einer neuen Secure-Gateway-Lösung baut team2work in Kooperation mit dem Distributor Vanquish sein Produktportfolio für sichere Fernzugriffe weiter aus. Während die bereits länger erhältliche BlackBox PCI bis zu zeh...
Vanquish GmbH | 17.07.2007