Dell Inspiron 530s: Kompakt, stylisch und stark

Von Dell

Frankfurt am Main, 1. Oktober 2007 - Mit seinem kompakten, stylischen Design macht Dells neuer Consumer-PC Inspiron 530s in jedem Wohnzimmer und Home Office eine gute Figur. Aber auch die inneren Werte können sich sehen lassen: Der Inspiron 530s ist mit den neuesten Technologien ausgestattet und eignet sich ideal für Multimedia- und Office-Anwendungen.
Thumb Dells neuer Consumer-PC Inspiron 530s passt mit seinem kompakten Design überall hin, wo der Platz begrenzt ist. Anwender können ihn je nach Bedarf horizontal aufstellen oder vertikal legen; egal wie, der Inspiron ist mit seinem edlen Metallic-Finish ein echter Hingucker. Weil aber ein schönes Äußeres allein nicht reicht, hat Dell beim Inspiron 530s auch auf das Innere besonderen Wert gelegt: Prozessoren mit zwei Rechenkernen, High-End-Grafikkarten und -Soundsysteme, Windows Media Center, TV-Tuner und Breitband-Internetzugang machen ihn zum vielseitigen Entertainment-System für Multimedia, Gaming & Co. Die Highlights des Dell Inspiron 530s auf einen Blick: - Intel-Pentium-Dual-Core oder Intel-Core-2-Duo-Prozessor - Integrierter Intel Media Accelerator 3100 oder ATI-Radeon-X1300-Pro-Grafik mit 256 MB - 667 MHz-DDR2-Speicher - Slim-Tower-Chassis, das 41 Prozent kompakter ist als herkömmliche Mini-Towers - Bis zu 1 TB-Festplattenkapazität (zweimal 500 GB) - Optionale 802.11b/g-Wireless-LAN-Karte; integriertes Bluetooth - Sechs USB-Anschlüsse, davon zwei an der Vorderseite des Gehäuses - Integrierter Hybrid-TV-Tuner (analog/digital), optionale 5.1-Wireless-Surround-Speaker; IEE-1394-Karte für Peripheriegeräte. Erhältlich ist der Dell Inspiron ab 529 Euro inklusive Mehrwertsteuer mit: Intel-Viiv-Core-2-Duo-E4400-Prozessor (2 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB Cache), Windows Vista Home Premium, Intel Graphic Media Accelerator, 2 GB Dual Channel DDR2 RAM (2 x 1.024 MB), 320 GB SATA/100-Festplatte mit 16 MB DataBurst-Cache und 16x DVD+/-RW-Laufwerk. Abgerundet wird das Angebot von dem im Preis inbegriffenen 1-Jahr-Collect-&-Return- und 4-Jahre-Vor-Ort-Service sowie dem rund um die Uhr verfügbaren Online- und Telefon-Support. Optional können Anwender aber auch Online-Trainings zu den verschiedensten Themen buchen, darunter „Get Started", „Improve Your IT Skills" und „Secure Your Data". Darüber hinaus steht Dells neuer Support-Service Presto rund um die Uhr zur Verfügung und gibt Hilfe bei allen Fragen rund um den PC - von Virenschutz und Sicherheit bis zur Installation eines drahtlosen Heim-Netzwerks. Die einjährige Mitgliedschaft kostet 129 Euro, die einmalige Nutzung 29 Euro. Nähere Informationen dazu unter www.dell.de. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist unter www.pr-com.de abrufbar. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-500-Liste belegt Dell Rang 34. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Live-News von Dell gibt es unter www.dell.com/RSS. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Central Europe Tel.+49-69-9792-3271 Fax +49-69-34824-3271 michael_rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Sabine Kastl Account Manager Tel. +49-89-59997-757 Fax +49-89-59997-999 sabine.kastl@pr-com.de www.pr-com.de