PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tata Communications erzielt profitables Wachstum


Von Tata Communications

Konsolidiertes EBITDA um +9,2% gegenüber des Vorjahreszeitraums verbessert

Thumb

Tata Communications, ein globaler Anbieter von digitalen Ökosystemen, gibt heute heute seine Finanzergebnisse für das Quartal zum 30. Juni 2022 bekannt.

  • Der konsolidierte Umsatz belief sich auf INR 4.311 Crore (USD 558,9 Mio.), was einem Anstieg von +5,1% im Vergleich zum Vorjahr entspricht.
  • Das konsolidierte EBITDA belief sich auf INR 1.077 Crore (USD 139,7 Mio.), was einem Zuwachs von 9,2 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht.
  • Ein gesundes Wachstum bei den Auftragseingängen und der Erweiterung des Portfolios, sowohl in Indien als auch auf internationalen Märkten

Bei der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse sagte A.S. Lakshminarayanan, MD und CEO von Tata Communications: "Wir haben ein profitables Wachstum des Datenumsatzes erzielt, das auf eine disziplinierte Umsetzung, Verbesserungen des Portfolios und eine tiefere Kundenbindung zurückzuführen ist. Wir werden die Herausforderungen in den Bereichen OEM und Lieferkette weiterhin genau beobachten und meistern. Wir freuen uns über das gesunde Wachstum bei den Auftragseingängen und die Erweiterung unseres Portfolios, sowohl in Indien als auch auf internationalen Märkten."

Kabir Ahmed Shakir, Chief Financial Officer, Tata Communications, kommentierte die Ergebnisse wie folgt: "Wir konzentrieren uns weiterhin auf operative Effizienz und Bilanzhygiene, was sich in unserer Rentabilität und unserem Cashflow widerspiegelt. Wir freuen uns, dass unsere Finanzstrategie einen starken Einfluss auf die Leistung des Unternehmens hat."




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Köhler Monika (Tel.: 08953925747), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1631 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!