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Tata Communications erweitert InstaCC™ Plattform um digitale Features


Von Tata Communications

Partnerschaft mit Genesys® zur weiteren Verbesserung der Kundenbeziehung

 

 

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Frankfurt, DEUTSCHLAND - Tata Communications, ein globaler Enabler digitaler Ökosysteme, erweitert seine InstaCC™-Plattform durch digitale Funktionen, um die Kundenbindung von Unternehmen zu verbessern. Sie schafft ein sicheres, vernetztes digitales System, durch das sich Konzerne und Endnutzer über verschiedene Kanäle verbinden können – von sozialen Medien über Webbrowser bis hin zu mobilen Anwendungen und Unternehmenswebsites. Dadurch können globale Unternehmen auf intelligente, nahtlose und benutzerfreundliche Weise über den von ihnen bevorzugten Kanal mit ihren Kunden in Kontakt treten. Die InstaCC™-Plattform, ein Omnichannel Contact Center as a Service (CCaaS), stärkt die Position von Tata Communications als globaler End-to-End-Orchestrator für digitale Kundenerfahrungen (CX).

Als Teil der globalen CCaaS-Strategie ermöglicht die InstaCC™-Plattform von Tata Communications Unternehmen ein nahtloses Wachstum über geografische Grenzen hinweg bei gleichzeitiger Einhaltung internationaler Vorschriften. Darüber hinaus schließen sich Tata Communications und Genesys®, ein weltweit führender Cloud-Anbieter für die Orchestrierung von Kundenerlebnissen, zusammen, um gemeinsam das InstaCC™-Portfolio durch ein verbessertes CX-Angebot zu erweitern. Durch diese Partnerschaft können Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Cloud-, Digital- und KI-Technologien für proaktives, prädiktives und personalisiertes Kundenengagement durch Genesys Cloud CX™ nutzen. Dies ist eine umfassende, kompatible CCaaS- und Mitarbeitererlebnislösung.

Die erweiterte InstaCC™-Plattform von Tata Communications in Zusammenarbeit mit Genesys ist mit Tools ausgestattet, die die Produktivität der Contact Center-Agenten steigern, z. B. Workforce Management-Lösungen, Anrufaufzeichnung und wissensbasierte Integration von Interaktionen.

„Customer Excellence und Kundenzufriedenheit sind kritische Wachstumsfaktoren für globale Unternehmen im heutigen extrem wettbewerbsorientierten und hypervernetzten Geschäftsumfeld“, sagt Mysore Madhusudhan, Executive Vice President of Collaboration and Connected Solutions bei Tata Communications. „Gemeinsam mit Genesys und unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Contact Center-Markt definieren wir jetzt die globale Kundenansprache neu und bieten Unternehmen personalisierte und intelligente Möglichkeiten, mit ihren Nutzern zu interagieren und sich einzubringen.“

„In der ‚Experience Economy‘ erfordert der Aufbau von Vertrauen und Loyalität, dass sich Unternehmen in digitale Powerhouses verwandeln, die unkomplizierte, vernetzte Erfahrungen über alle Kanäle bieten, die Verbraucher heute nutzen“, sagt ML Maco, EVP, Global Sales and Field Operations bei Genesys. „Die Partnerschaft mit Tata Communications basiert auf unserer gemeinsamen Vision, globale Unternehmen mit Cloud-first und KI-fähigen Lösungen in die Lage zu versetzen, personenorientierte Kunden- und Mitarbeitererlebnisse in großem Umfang zu realisieren.“

Der zunehmende Einsatz von Cloud, Automatisierung und KI führt zu intelligenten und effizienten Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen. Gartner® prognostiziert, dass bis 2031 Chatbots und virtuelle Assistenten mit KI 30 Prozent der Interaktionen abwickeln werden, die sonst von einem persönlichen Agenten bearbeitet worden wären, gegenüber zwei Prozent im Jahr 2022.

Weitere Informationen hier: Tata Communications InstaCC™ Plattform und Partnerschaft zwischen Tata Communications und Genesys®.

 



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