Kurzurlaubs-Geschenke von Urlaubsbox.com und Invent Europe sorgen für ein perfektes Urlaubsfeeling

Von Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH

Geschenkboxen mit Gutscheinen für kurze Urlaube in Top-Hotels sind immer eine perfekte Geschenkidee

Die besten Geschenkideen sind Kurzreisen & Kurzurlaube in Geschenkboxen von Urlaubsbox.com und Invent-Europe.com
Thumb (prmaximus) Invent-Europe.com und Urlaubsbox sorgen mit der Hilfe von Reisegutscheinen und Hotelgutscheinen für traumhafte Urlaubstage in ausgesuchten und geprüften Top-Hotels. Mit jeder Gutschein-Geschenkbox verschenkt man pure Lebensfreude. Egal, ob Romantik & Wellness im Winter, Badespass im Sommer, Wandern im Herbst oder Familienurlaub im Winter - die exklusiven und attraktiven Gutschein-Reisen von Invent und Urlaubsbox sorgen für wohlverdiente Auszeiten in den begehrtesten Ferien- und Urlaubsregionen Mitteleuropas. Die Partner-Hotels befinden sich begehrten Urlaubsreiseländern wie z.B. Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, der Slowakei, Tschechien oder Südtirol. Mit den vielseitigen Erlebnisgeschenkboxen von Invent Europe und Urlaubsbox.com hat man zu jedem erdenklichen Feieranlass (Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachten, Valentinstag, Muttertag, Vatertag, Jahrestag, Jubiläum oder Ostern) das richtige Geschenk im Ärmel. Firmenkontakt Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH Pia Sommer Hopfengasse 25 4020 Linz Österreich E-Mail: pr@urlaubsbox.com Homepage: https://www.urlaubsbox.com Telefon: 0732 65 18 18 0 Pressekontakt Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH Pia Sommer Hopfengasse 25 4020 Linz Österreich E-Mail: pr@urlaubsbox.com Homepage: https://www.urlaubsbox.com Telefon: 0732 65 18 18 0