Benutzergruppe Netzwerke (BGNW) |

BGNW Herbsttagung 2007

Die BGNW Herbsttagung "Sicherheit und Zuverlässigkeit in immer komplexeren Netzen - Management auf höheren Ebenen" findet vom 25.-26.10.2007 in Friedrichshafen statt.

Die Netze wachsen weiter rasant und können nur noch optimal beherrscht werden, wenn sich deren Management über eine breite Palette von der Physik bis hin zur Applikation erstreckt. Diese Tagung vermittelt Ihnen, wie Sie auf die immer höheren Anforderungen an die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Netze reagieren können. Praxisberichte und Vorträge ergänzen sich, so dass Sie sich über die Praxis und die Trends in diesen Bereich informieren können. Diese Tagung wendet sich an CIOs, IT Management und Netzwerkadministratoren.
Die Teilnahme ist für Gäste einmalig kostenlos.

Über die BGNW
Die Benutzergruppe Netzwerke (BGNW) besteht seit 1990 und hat mehr als 100 Mitglieder im deutschsprachigen Raum. Sie ist eine Interessenvertretung von Netzwerkanwendern und ist ein herstellerneutrales und unabhängiges Forum zum Thema “Netzwerke”. Sie bietet eine Kommunikationsplattform zur Fortbildung und den Erfahrungsaustausch ihrer Mitglieder. Sie publiziert Stellungnahmen zu aktuellen Themen (Positions-papiere), die Anwender von Netzwerken bei ihrer Praxisarbeit unterstützen. Experten erarbeiten Empfehlungen für die Planung, Installation und den Betrieb von Netzwerken.

Benutzergruppe Netzwerke (BGNW) Klinikstr. 23, 35392 Gießen
www.bgnw.de Tel/Fax +49-(0)700-2469-1111© 2007 alle Rechte vorbehalten

Web: http://www.bgnw.de/Tagungen/Aktuell

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo Wöltje, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1329 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Benutzergruppe Netzwerke (BGNW) lesen:

Benutzergruppe Netzwerke (BGNW) | 01.04.2008

Benutzergruppe Netzwerke (BGNW) Frühjahrstagung vom 10.-11.April 2008 in Mönchengladbach bei der Firma Nexans

Das Motto dieser Tagung "Der Patient, das Netz!" beschreibt den Zustand unserer Netze sehr treffend. Sie finden auf unserer Tagung aktuelle Produktthemen, wie Nexus und Virtual Switching System System (VSS) von Cisco. Die anderen wichtigen Themen sin...