Exklusiver Whisky-Genuss mit Club-Vorteil

Von myspirits.eu

Warum sich eine Mitgliedschaft im mySpirits Whisky Club lohnt

Der beliebte Spirituosen-Onlineshop mySpirits.eu hat in den letzten Jahren sein Whisky-Sortiment stetig erweitert. Mit dem mySpirits Whisky-Club bietet der „Trusted Shop“-zertifizierte Spirituosen-Spezialist ab sofort besondere Vorteile für alle Stamm- und Neukunden, die gerne Whisky bestellen.

Wer dem mySpirits Whisky-Club beitritt, erhält sofort auf alle Whiskys bei mySpirits.eu den Clubmitglieder-Rabatt von 8 % und kann somit schon im gleichen Bestellvorgang davon profitieren. Als Willkommensgeschenk ist in im Preis für die Whisky-Club-Mitgliedschaft ein exklusives Tasting-Set mit fünf besonderen Whisky-Proben enthalten – darunter Raritäten und Sonderabfüllungen, die nur limitiert erhältlich sind und eigens von mySpirits in Probefläschchen abgefüllt werden.

Einfache Club-Mitgliedschaft ohne Abo, keine Kündigung nötig

Die mySpirits Whisky-Club-Mitgliedschaft wird für ein Jahr abgeschlossen und kann einfach bei einer Bestellung auf mySpirits.eu für nur 69 € dem Warenkorb hinzugefügt werden. Bereits im gleichen Einkauf ist der 8%ige Club-Rabatt auf alle Artikel der Kategorie Whisky wirksam – und ab dem Bestelldatum genau ein Jahr lang bei jeder weiteren Whisky-Bestellung. Eine Kündigung ist nicht notwendig. Nach Ablauf des Jahres kann die Mitgliedschaft im mySpirits Whisky-Club jederzeit wieder erneuert werden.

Exklusive Angebote für Whisky-Club-Mitglieder

Neben dem normalen Whisky-Sortiment von mySpirits.eu werden besondere Flaschen ausschließlich im Whisky-Club angeboten. Rare Whisky-Flaschen aus limitierten Abfüllungen, die auch sonst kaum noch oder gar nicht mehr erhältlich sind, macht mySpirits so exklusiv denjenigen zugänglich, die sie besonders zu schätzen wissen – den Mitgliedern des Whisky-Clubs.

Sowohl Einsteiger, die die Welt des Whiskys mit günstigen Angeboten entdecken möchten, als auch für Kenner und Sammler, die es auf außergewöhnliche Flaschen abgesehen haben, kommen im mySpirits Whisky-Club auf ihre Kosten. Besonders rentabel ist, dass der Club-Vorteil immer auch mit anderen Rabatten und Aktionen bei mySpirits kombiniert werden kann.

Hier geht’s zum exklusiven Whisky Club Sortiment bei mySpirits.eu

Mehrfach profitieren: Club-Rabatt auch bei Sonderaktionen

Denn die 8 % Rabatt für Whisky-Club-Mitglieder gelten uneingeschränkt bei allen Sonderaktionen im Onlineshop mySpirits.eu und werden mit diesen zusätzlich verrechnet. Sind im normalen Whisky-Sortiment des regelmäßig von Computer Bild als Top Shop ausgezeichneten Anbieters Produkte im Sonderangebot, wird bei Mitgliedern des Whisky Clubs vom ohnehin schon reduzierten Preis nochmal 8 % abgezogen. Der Rabatt gilt außerdem auch für alle Tasting-Sets im Bereich Whisky – und kann dann wiederum mit den darin meistens enthaltenen Gutscheinen kombiniert werden.

Mehr Infos zum mySpirits Whisky Club: https://www.myspirits.eu/whisky-club

Direkt Mitglied werden: https://www.myspirits.eu/whisky-club-mitgliedschaft.html