Einmalzahlung und Gas-/Wärmepreisbremse

Von DSC Unternehmensberatung und Software GmbH

DSC bietet Beratungs- und Umsetzungsunterstützung für Energieversorger (EVU) in SAP for Utilities

Die von der „Unabhängige ExpertInnen-Kommission Gas und Wärme“ veröffentlichte Empfehlung sieht vor, Gas- und Fernwärmekunden schon im Dezember mit einer Einmalzahlung zu entlasten. Energieversorger stehen jetzt vor der großen Herausforderung, die notwendigen Anpassungen für die Einmalzahlung in ihren SAP-Systemen (SAP for Utilities) umgehend umzusetzen.

Thumb

DSC unterstützt EVU dabei mit einer vordefinierten Lösung als Projektbeschleuniger für SAP for Utilities.

Wir stehen Ihnen gerne wie gewohnt mit unserer Kompetenz im SAP for Utilities-Umfeld und unserem umfangreichen Prozesswissen im Forderungsmanagement zur Seite, um Sie bestmöglich und vor allem fristgerecht vorzubereiten.

Selbstverständlich beschäftigen wir uns bereits mit der angekündigten Gas- und Wärmepreisbremse für Industrie- und Haushaltskunden im kommenden Jahr.

Wenn Sie an einer gemeinsamen Umsetzung interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme