MarshalSoftware GmbH |

Sheriffs gibt’s nicht nur im Wilden Westen

Die eMail Content Security Software MailMarshal ist jetzt in seiner neusten Version 4.2.5 erhältlich

Marshal Software, ein Pionier im Bereich Internet Content Security Lösungen, bringt zum neuen Jahr die verbesserte Version 4.2.5 ihrer eMail Content Security Software MailMarshal heraus.
Content Security Lösungen überwachen und kontrollieren die elektronischen Daten, die in ein Unternehmen hereinkommen und es verlassen. MailMarshal ist speziell für Unternehmen konzipiert und stellt server-basierende Lösungen für die wichtigsten Probleme bezüglich der eMail Sicherheit in Unternehmen zur Verfügung.

MailMarshal Version 4.2.5 überzeugt durch verschiedene Verbesserungen, viele davon initiiert durch das Feedback der Benutzer.
Als bedeutendste neue Merkmale sind folgende zu nennen:

o Suchfunktionen auf der Konsole, die es ermöglichen, Messages in der Historie zu suchen und aus den Foldern wieder herauszunehmen.

o Neuer McAfee DLL Virus Scanner Support. McAfee, integriert in MailMarshal, schliesst als eine hochperformante Virus Scanner Lösung auf zu Produkten wie Sophos und Norman.

o Crystal Reports – auf den neusten Stand gebrachte Berichte mit drill-down Features. (Crystal Runtime ist MailMarshal beigefügt).

o Verbessertes Event Logging – alle Events generieren jetzt einzigartige Event IDs im Windows NT log, welche die Integration mit anderen Monitoring Tools und Trap Generatoren wie z.B. evntwin.exe erleichtern.

o Performance Monitor Support – Hinzufügen eines Performance Monitor Counter, um eine leichtere Überwachung des Systemverhaltens, einschliesslich der Remote Überwachung, zu ermöglichen.

o Entpackungsfunktion für mehr Dateitypen – Unterstützung im Entpacken einer größeren Anzahl von Archivtypen einschliesslich StuffIt, Microsoft Expand und Cabinet Dateien sowie LHA.

o Automatischer Self Service Nachrichten Release – Support für Mail Templates, der es Benutzern ermöglicht, festgehaltene Messages durch einfaches Beantworten des Templates freizugeben.

MailMarshal bietet Schutz gegen Informationslücken und aktive Verschlüsselung für den privaten Bereich in einem und ist damit besonders geeignet für das Management von e-mails und das Web-browsing in Unternehmen. Die Software reduziert legale Haftungsrisiken, stellt die Produktivität wieder her und schützt sowohl gegen den Befall von Viren als auch vor SPAM Attacken. Das Netzwerk wird abgesichert gegen unautorisierten Inhalt. Weitere bedeutende Vorteile von MailMarshal Version 4.2.5 sind die Erhaltung der Bandbreite, die schnelle Kostenersparnis sowie ein Return on Investment.

Produktinformation zu MailMarshal 4.2.5.

Preis: ab EUR 843,00 (25 User) erhältlich
Anbieter: MarshalSoftware GmbH

Weitere Informationen über MailMarshal und die MarshalSoftware GmbH finden Sie unter:

www.marshalsoftware.de

Über die MarshalSoftware GmbH– Firmenbackgrounder

Marshal Software entwickelt seit 1994 Internet Content Security Software (ICS) die der Kontrolle und Überwachung von elektronischen Daten dienen, welche eine Organisation per E-Mail oder Internet-Nutzung verlassen oder ankommen. Internet Content Security hat zwei Hauptkomponenten: E-Mail-Inhaltssicherung und Internet-Zugriffskontrolle. Deshalb sind die hochskalierbaren und einfach zu handhabenden Produkte, MailMarshal und Webmarshal, für das Management von E-mails und das Web-browsing in Unternehmen besonders geeignet. MailMarshal Secure basiert auf dem S/MIME und Public Key Infrastructure (PKI) Standard und ist ein optionales Verschlüsselungs- und Signierungsmodul für MailMarshal. E-Mails werden dabei so verschlüsselt, dass nur der beabsichtigte Empfänger sie entschlüsseln und lesen kann.

Die Produkte von Marshal Software versetzen Organisationen in die Lage, E-Mail- und Internet-Ressourcen repressionsfrei zu verwalten, Netzwerk und Anwender zu schützen und gleichzeitig die Produktivität und Policy der Unternehmen für die Internet-Nutzung umzusetzen. Der Unternehmenssitz der Marshal Software befindet sich in Auckland, Neuseeland. In Atlanta (GA) ist das US Headquarter ansässig. Die Marshal Software GmbH hat Ihren Sitz in Bösingen, Schweiz. Der Geschäftsführer der GmbH ist Peter Böhm.

Weitere Informationen über MarshalSoftware finden Sie im Internet unter www.marshalsoftware.de

Ihre Ansprechpartner: MarshalSoftware GmbH, Peter Böhm
Industriestr. 13, CH – 3178 Bösingen Tel: 0041-31-740 41 50
Fax: 0041-31-748 03 59, E-Mail: info@marshalsoftware.de
Internet: www.marshalsoftware.de

PR Agentur: Marketing Communications Sauer + Partner
Am Niederfeld 12, D-85664 Hohenlinden, Tel : 08124-91 00-0
Fax : 08124-91 00-99, E-Mail : presse@mc-sauer-partner.de
Internet : www.mc-sauer-partner.de

Pressetext:

Wörter: 374
Zeichen: 2.483 o. Leerzeichen
Zeilen: 67

Web: http://www.marshalsoftware.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marketing Communications Sauer + Partner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 563 Wörter, 4784 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MarshalSoftware GmbH lesen:

MarshalSoftware GmbH | 17.09.2002

New Zealand meets Munich

Wie in jedem Jahr werden sich auch in diesem Herbst wieder die Pforten der SYSTEMS in München öffnen und interessierten Besuchern vom 14. ? 18. Oktober 2002 die Neuigkeiten des IT-Marktes vorstellen. Nachdem MarshalSoftware mit Hauptsitz in Auc...
MarshalSoftware GmbH | 13.08.2002

MarshalSoftware verbessert Tool zur Internet-Zugriffskontrolle

MarshalSoftware GmbH, ein Pionier im Bereich Internet Content Security Lösungen gibt die neueste Version ihrer Internet Access Control Suite WebMarshal für den Markt frei. Mit der Software zur Erstellung von gezielten Nutzungsregeln für das Intern...
MarshalSoftware GmbH | 30.07.2002

Neue E-Mail Gateway Lösung von MarshalSoftware

MarshalSoftware GmbH, Pionier im Bereich Internet Content Security, gibt die Verfügbarkeit der Version 5.0 ihrer E-Mail Content Security Software MailMarshal SMTP bekannt. Content Security Lösungen überwachen und kontrollieren die elektronischen D...