info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Garmin |

Garmin präsentiert Navigationsgerät im Lifestyle-Mantel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


pink nüvi: Das neue Must-Have-Accessiore für Frauen


München (Gräfelfing), 15. Oktober 2007 – Garmin bekennt Farbe und präsentiert mit dem neuen pink nüvi das Must-Have-Accessiore für Frauen. Hinter dem Namen pink nüvi verbirgt sich ein schickes, pink glänzendes Navigationsgerät im handtaschenfreundlichen Design. Damit es dort im hektischen Alltagsleben weder durch Schlüsselbund noch Accessoires Schaden nimmt, liefert Garmin das passende, farblich abgestimmte Lederetui gleich mit. Neben der herausragenden Optik, überzeugt das pink nüvi durch seine inneren Werte und die einfache und intuitive Handhabung. Diese Kombination macht es zum idealen Begleiter für jede Gelegenheit

Bewährte Technik, die begeistert

Das pink nüvi kommt als Special-Edition der beliebten und mehrfach ausgezeichneten nüvi 200er-Serie ab November in zwei Versionen auf den Markt. Für Trips in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien steht das pink nüvi 200 bereit. Für Reisen oder Geschäftstermine in ganz Europa empfiehlt sich das pink nüvi 250 mit vorinstalliertem Kartenmaterial von 33 Ländern West- und Osteuropas. Beide Versionen haben einen hellen, visitenkartengroßen 3,5 Zoll Farbbildschirm, über den die Routenführung leicht zu erkennen ist. Zu den Highlights der nüvi 200er Serie zählen neben den vielfältigen und besonders einfach zu bedienenden Navigationsfunktionen die kompakte Bauweise, sowie die bereits vorinstallierten Sonderziele wie Restaurants, Tankstellen oder Parkplätze. Ergänzt wird die Ausstattung durch Extras wie Taschenrechner und Währungsrechner – Funktionen, die bei jeder Reise nützlich sind.

Preise

Das pink nüvi 200 mit vorinstalliertem Kartenmaterial von Deutschland, Österreich, der Schweiz und der Tschechischen Republik wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 199,- Euro, das 250er Modell mit Kartenmaterial von 33 Ländern West- und Osteuropas für 249 Euro erhältlich sein. Beide Versionen werden ab November im Handel sein.


Anmerkung zu vorausschauenden Aussagen:

Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen bezüglich der Garmin Ltd. und ihrer Geschäfte. Bei allen Aussagen hinsichtlich künftiger Produkteinführungen des Unternehmens handelt es sich um vorausschauende Aussagen. Solche Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen des Managements. Die in dieser Pressemitteilung vorausschauend behandelten Ereignisse und Umstände werden möglicherweise nicht eintreten und die tatsächlichen Ergebnisse können als Folge bekannter und unbekannter Risikofaktoren und Unsicherheiten, denen Garmin ausgesetzt ist, erheblich abweichen. Dazu gehören unter anderem die Risikofaktoren, die in dem für das am 30. Dezember 2006 abgelaufene Jahr auf Formular 10-K bei der Securities and Exchange Commission (Aktenzeichen 0-31983) eingereichten Jahresbericht genannt sind. Eine Kopie des Formulars 10-K von Garmin kann unter www.garmin.com/aboutGarmin/invRelations/finReports.html heruntergeladen werden. Für vorausschauende Aussagen wird keine Haftung übernommen. Vorausschauende Aussagen gelten nur zum Zeitpunkt, an dem sie gemacht werden. Garmin ist nicht verpflichtet, irgendwelche vorausschauenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, weder als Resultat neu vorliegender Informationen oder künftiger Ereignisse noch aus anderen Gründen.


Über Garmin

Garmin entwickelt, fertigt, vermarktet und verkauft über seine Tochtergesellschaften GPS-gesteuerte Navigations-, Kommunikations- und Informationssysteme. Garmin bedient mit seinen GPS-Systemen sowohl die Luftfahrt, den Maritimbereich und den Automobilsektor, als auch den Outdoor- und Sportmarkt.



Mit weit mehr als insgesamt 22 Mio. verkauften mobilen Navigationsgeräten, einem Gesamtumsatz von 1,7 Mrd. US- Dollar in 2006 und 1,85 Millionen verkauften Geräten im zweiten Quartal 2007 ist Garmin nach der Studie von Canalys Weltmarktführer.



Garmin Ltd. hat seinen Hauptsitz auf den Cayman Islands, seine wichtigsten Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten, in Taiwan und in Großbritannien. Weltweit beschäftigt Garmin mehr als 7.000 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in den USA, Europa und Taiwan. Garmin ist ein eingetragenes Warenzeichen von Garmin Ltd. Die deutsche Niederlassung bei München beschäftigt aktuell 65 Mitarbeiter und konzentriert sich auf Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Support für den deutschen Markt. Weitere Informationen und Bilder zum Unternehmen und den Produkten finden Sie und bitte www.garmin.de.


Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Susanne Häckel / Maren Seiffert
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München
Tel.: 089-211 871-35 / - 40
Fax: 089-211 871-50
E-Mail: sh@schwartzpr.de / mas@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de

Unternehmenskontakt:
Garmin Deutschland GmbH
Marc Kast
Lochhamer Schlag 5a
D-82166 Gräfelfing bei München
Tel.: 089-85 83 64-925
Fax: 089-85 83 64-44
E-Mail: marc.kast@garmin.de
Web: www.garmin.de








Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maren Seiffert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 841 Wörter, 5224 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Garmin lesen:

Garmin | 16.09.2008

„O´ zapft is“ - Garmin Oktoberfest Guide 2008 zur Wiesn

München (Gräfelfing), 15. September 2008 – Rechtzeitig zum diesjährigen Oktoberfest bietet Garmin, globaler Marktführer im Bereich mobile Navigation, allen nüvi-Nutzern einen ganz besonderen Navigationsführer – den Oktoberfest Guide 2008. Die...
Garmin | 29.08.2008

Garmin präsentiert nüvi 7x5-Serie mit Fahrspurassistent, Kreuzungsansicht und 3D-Darstellung

Berlin / München (Gräfelfing), 28. August 2008 – Garmin, globaler Marktführer im Bereich mobile Navigation, stellt zur diesjährigen IFA die nächste Generation der nüvi 7er-Serie vor und erweitert die beliebte Navigationsreihe um modernste Tech...
Garmin | 27.08.2008

Garmin Mobile jetzt auch für BlackBerry-Geräte

IFA / München (Gräfelfing), 26. August 2008 – Garmin, globaler Marktführer im Bereich mobile Navigation, präsentiert zur diesjährigen IFA seine Navigationssoftware Garmin Mobile for BlackBerry. Für einen einmaligen Kaufpreis von 99 Euro erhalt...