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Neue Sybit-Integration bringt vertrieblich relevante Informationen auf Knopfdruck ins CRM


Von Sybit GmbH

Integration von Echobot in die SAP Sales Cloud schafft Zugang zu mächtiger Datenbasis

Für viele Vertriebsteams der Alltag: Sie sollen neue Zielunternehmen recherchieren, Interessenten generieren und Angebote verschicken. Allerdings fehlen im CRM die entsprechenden Angaben zu Ansprechpersonen oder Buying Center. Aus Zeitmangel werden dann...
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Radolfzell, 14.12.2022 (PresseBox) - Für viele Vertriebsteams der Alltag: Sie sollen neue Zielunternehmen recherchieren, Interessenten generieren und Angebote verschicken. Allerdings fehlen im CRM die entsprechenden Angaben zu Ansprechpersonen oder Buying Center. Aus Zeitmangel werden dann Anfragen an allgemeine, bzw. öffentliche Adressen verschickt – und der Erfolg bleibt aus. Für Nutzer des Cloud-CRMs von SAP, der SAP Sales Cloud, hat Sybit dieses Problem angepackt.

Die Integration von Echobot CONNECT innerhalb der SAP Sales Cloud hebt Vertriebsorganisationen auf ein völlig neues Level in den Bereichen Transparenz, Aktualität und schlichtweg Größe ihrer Datenbasis. Sales-Teams können mit dem integrierten Echobot-Tool direkt in der Sales Cloud auf konsolidierte Firmendossiers zuzugreifen. Diese beinhalten neben Adress-, Stammdaten und Informationen zu Ansprechpartnern und Buying-Center auch finanzielle KPIs von Zielkundenunternehmen. Zusätzlich werden tagesaktuelle News zum jeweiligen Unternehmen abgebildet. Dadurch können dringende Bedarfe schneller identifiziert und bedient werden.

Vertriebserfolge nachweislich verbessern

Durch diese automatisierte Konsolidierung von Daten

recherchieren Vertriebsteams neue Kontakte und Verkaufschancen deutlich effektiver und schneller

bereiten Vertriebsgespräche auf Basis der erweiterten Datengrundlage optimal vor

überwachen mithilfe von Triggern und Alerts Business-Entwicklungen effizienter

Eine solche ausgeprägte und aktuelle Datenbasis ist heute kein Nice-to-have mehr, sondern ist die Grundvoraussetzung für erfolgreiches Vertriebs- und Beziehungsmanagement.

Gute Datenbasis ist Grundvoraussetzung im heutigen Vertrieb

Nur wer Zugang zu relevanten Kontakten und Entwicklungen hat, kann die Bedürfnisse heutiger Kunden erkennen und befriedigen. Durch die Anbindung von Echobot CONNECT an CRM-Systeme wie die SAP Sales Cloud sichern Sie sich einen wertvollen Zugang zu einer mächtigen Datenbasis und damit entscheidende Wettbewerbsvorteile.

Was ist Echobot?

Echobot hat sich speziell auf die Anreicherung und das Verfügbarmachen von Unternehmensdaten fokussiert. Mit Deep Data Analyse und einer eigens entwickelten Crawler-Technologie erfasst Echobot Firmen- und Kontaktdaten aus ganz Europa – inklusive Finanzkennzahlen. Durch die Beschränkung auf rein öffentliche Informationen sowie Datenverarbeitung und -speicherung innerhalb von Deutschland sind die von Echobot gelieferten Daten jederzeit 100% DSGVO-konform.

Noch mehr Daten

Mehr Infos rund um Echobot, inklusive User Stories und Integrationsaspekte stehen in unserem ausführlichen Fachartikel. Jetzt einfach downloaden: https://www.sybit.de/downloads/echobot-meets-sap



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