Key-Work stellt vom 07. bis 08. November 2007 auf dem Effizienztag Mode und dem Mode Handels Kongress (MHK) bewährte Lösungen für den Fashionhandel und die Bekleidungsindustrie vor

Von Key-Work Consulting GmbH

Key-Work präsentiert auf dem diesjährigen MHK, veranstaltet vom BTE und der Textilwirtschaft, seine Product Lifecycle Management (PLM) Lösung.

Thumb Karlsruhe, 18. Oktober 2007 — Key-Work Consulting GmbH, der Spezialist für PLM und Direktmarketinglösungen, ist auf dem Effizienztag Mode und dem Mode Handels Kongress in Düsseldorf als Aussteller vertreten. Die Modewelt trifft sich am 7. und 8. November im Hilton Hotel in Düsseldorf um über Trends und neue Strategien zu diskutieren. Freeborders PLM, eine modular aufgebaute Softwarelösung, die bei der globalen Ausrichtung der IT-Strategie unterstützt, hilft dem Modehandel neuen Herausforderungen effizient zu begegnen. Von der Idee bis auf die Fläche steht die PLM-Lösung als Kommunikationsplattform für Designer, Merchandiser, dem POS und Lieferanten zur Verfügung. PLM bedeutet die richtige Information am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und für die berechtigten Personen. Freeborders PLM ermöglicht es, neue Produkte schneller auf die Fläche zu bringen. In einer höheren Qualität und zu günstigeren Kosten. „Auf dem Effizienztag Mode und dem Modehandels-kongress werden wir mit der PLM-Lösung von Freeborders Möglichkeiten aufzeigen, um die Wertschöpfung für den Modehandel noch weiter zu verbessern. Freeborders PLM Lösung ist die einzige vollständig PLM-Suite, die speziell für die Modeindustrie entwickelt wurde und die Key-Work exklusiv im DACH-Markt vertreibt und implementiert“, erklärt Tobin Wotring, Geschäftsführer bei Key-Work Consulting GmbH. „Es ist uns eine besondere Freude das Thema PLM auf dem Effizienztag Mode und dem Mode Handelskongress einem breiten, fachkundigen Publikum vorstellen zu dürfen.“ Der Stand Nummer 16 von Key-Work befindet sich in der Rheinlandhalle im Hotel Hilton Düsseldorf. Für die Vereinbarung eines persönlichen Termins kontaktieren Sie Key-Work bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@key-work.de