info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox |

zanox mit weltweit neuem Internet-Auftritt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die benutzerfreundlichen und übersichtlich gestalteten Websites helfen, online noch mehr Einnahmen zu erzielen


Berlin, 19. Oktober 2007 – zanox, der weltweite Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, hat heute seine neuen Websites weltweit in 13 Sprachen online geschaltet. Mit dem neuen zanox Web (www.zanox.de) können sowohl Advertiser als auch Publisher ab sofort höhere Online-Einnahmen erzielen und neue Einnahmequellen erschließen. Die Nutzer erhalten Zugang zu dem globalen Netzwerk, Angeboten und Know-how von zanox und können das Internet als kontinuierlichen Profitgenerator etablieren.

Spezieller Einsteigerbereich
Ein neu eingerichteter Einsteigerbereich ermöglicht neuen Publishern, einfach und schnell Geld im Internet zu verdienen. Diese Vertriebspartner müssen sich hierbei lediglich kurz für ihren persönlichen Online-Shop registrieren und können umgehend ausgewählte Produkte oder ihren ganzen Shop weiterempfehlen. An jedem vermittelten Verkauf im Online-Shop wird der Publisher erfolgsbeteiligt. Kosten oder Kaufverpflichtungen entstehen hierbei keine.

Maßgeschneiderte Publisher-Ansprache
Das neue zanox Web bildet die vier zanox Segmente für professionelle Publisher umfassend ab. Diese Websites sind branchenspezifisch aufgebaut: Search Engine Marketing, GAP (Global Alliance Partners), Portals & Content-Sites sowie E-Mail & Incentivised Offers. Auf Basis der führenden Technologie von zanox können diese Publisher ihre Aktivitäten effektiv internationalisieren und viele neue Verdienstmöglichkeiten erschließen.

Segmentierung nach Advertiser-Branchen
Die zanox Advertiser profitieren besonders von der einzigartigen globalen Reichweite. Unterstützt durch das weltweite Web können diese profitables Online-Marketing kombiniert mit regionalen Geschäftsmöglichkeiten und Support realisieren. Für einen maßgeschneiderten Service sind die neuen Advertiser-Websites in die vier Branchen T.I.M.E.S (Telekommunikations- und Entertainment-Branche), Travel, Retail & Shopping und Financial Services unterteilt.

Video-Content für eine optimale Publisher-Kommunikation
Als besonderes Highlight hat zanox auf vielen Seiten Online-Videos platziert. Diese Videokomponente im neuen zanox Web soll sowohl Einsteiger als auch Profis unterstützen und zusätzliches Know-how vermitteln. Im Mittelpunkt steht hierbei das Thema „Mehr Geld mit dem Internet verdienen“. Für eine umfassende Publisher-Kommunikation können Advertiser ihre Programmbeschreibungen, Promotions oder Neuigkeiten als Video präsentieren. Ziel ist es, eine starke Partnerschaft für alle Beteiligten zu etablieren.

„Unser neues Web zeichnet sich besonders durch eine sehr gute Usability und viele innovative Features wie zanox.TV aus. Wir haben einen wirklichen Mehrwert geschaffen: Einsteiger profitieren von vielen nützlichen Tipps und Tricks, um erste Schritte im Internet zu unternehmen und sukzessive Einnahmen zu erzielen. Profi-Publishern bieten wir eine kompakte Übersicht mit zielgruppengenauen Informationen, Lösungen und Advertiser-News. Advertiser erhalten ihrerseits nützliche Informationen über unsere branchenspezifischen Lösungen sowie unsere USPs“, erklärt Uwe Bormann, International Marketing Director bei zanox.

Das neue zanox Web ist in insgesamt 13 Sprachversionen verfügbar. Der deutschsprachige Internet-Auftritt ist hier abrufbar: www.zanox.de


zanox:
zanox ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet mit zanox XS eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Mehr als 2.000 internationale Top-Unternehmen in den Branchen TIMES, Travel, Einzelhandel & Shopping sowie Finanzen setzen auf den strategischen Vertriebskanal von zanox. Kunden sind unter anderem Deutsche Telekom, Vodafone, Orange, Jamba, DADAmobile, Celldorado, Air Berlin, Vueling, KLM, Air Berlin, lastminute.com, Amazon, Otto, Neckermann, La Redoute, Citibank und Royal Bank of Scotland. Das Berliner Unternehmen kooperiert mit über einer Million Vertriebspartnern in mehr als 190 Ländern weltweit. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt aktuell mehr als 300 Mitarbeiter. Seit 2007 gehört das Unternehmen zu Axel Springer und der PubliGroupe. Axel Springer ist der größte deutsche Zeitungsverlag und drittgrößte Magazinverlag. Die PubliGroupe AG ist ein international tätiger aktiver Vermarkter und Dienstleistungsanbieter für kommerzielle Cross-Media Kommunikation. www.zanox.com/

Pressekontakt Deutschland:
SCHWARTZ Public Relations
Dieter Niewierra / Isabella Dyba
Sendlinger Str. 42a
D-80331 München
Tel.: +49-89-211871-37 / 38
E-Mail: dn@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de


Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabella Dyba, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 521 Wörter, 4543 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox lesen:

zanox | 03.06.2009

zanox eröffnet weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche

zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute die Open-Beta-Phase des neuen zanox Application Store, dem weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche, sowie die neue Single Sign-On-Lösu...
zanox | 09.04.2008

zanox expandiert in die Schweiz

„web2com hat sich im Schweizer Markt bereits sehr gut mit einer einflussreichen Kundenbasis etabliert“, so Dimitrios Haratsis, Regional Director DACH bei zanox. „Gemeinsam mit web2com bietet zanox auch eine ganzheitliche Online-Lösung an, die üb...
zanox | 20.03.2008

Richtungsweisend: zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

Das zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch für internationale Adv...