PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

pei tel belebt Partnertreffen neu


Von Markus Sigmund Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Es gibt wieder ein Forum für den Austausch zur Kommunikation von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) in Deutschland: Nachdem in den vergangenen Jahren aufgrund der Corona-Beschränkungen auf die Durchführung von Veranstaltungen dieser Art verzichtet worden war, hat die pei tel Communications GmbH, Entwickler, Hersteller und Distributor hochqualitativer Kommunikationslösungen, dieses Jahr die Initiative ergriffen und am 1. Februar gemeinsam mit Motorola Solutions die BOS-Partnerkonferenz 2023 organisiert. Eingeladen waren alle deutschen Motorola Solutions BOS-Partner sowie die vier deutschen Motorola Solutions-Distributoren.
Thumb "Die Resonanz auf die Veranstaltung hat unsere Erwartungen übertroffen. Sowohl die Anzahl der teilnehmenden Personen als auch die inhaltliche Qualität der Gespräche zeigen uns, wie groß das Bedürfnis nach einem Informationsaustausch im Fachhandel ist", sagt Peter Stroetmann, Geschäftsführer von pei tel. Alle BOS-Partnerunternehmen sowie die vier deutschen Motorola Solutions-Distributoren waren auf dem Händlertreffen vertreten. Insgesamt nahmen über 40 Personen an der Veranstaltung teil. Inhaltliche Schwerpunkte waren die aktuelle Marktsituation sowie neue Entwicklungen bei Produkten, Lösungen und Dienstleistungen. "Das Partnertreffen hatte bei uns in der Vergangenheit einen festen Platz im Terminkalender. Wir sind daher sehr froh, dass pei tel die Tradition fortführt und sind uns nach der hervorragend organisierten Auftaktveranstaltung sicher, dass das auch künftig wieder der Fall sein wird", erklärt Franz Ketzer, Geschäftsführer der Abel & Käufl Mobilfunkhandels GmbH. Die pei tel Communications GmbH verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich der sicherheitskritischen Kommunikation. Nachdem sich das Unternehmen zunächst einen Namen als Entwickler und Hersteller gemacht hatte, ist die Firma seit dem Jahr 2020 auch als Distributor mit einem weiteren Standort in Osnabrück tätig. "Als Vollsortimenter sind wir dafür prädestiniert, die verschiedenen Akteure zusammenzubringen. Daher soll die Durchführung der BOS-Partnerkonferenz 2023 auch keine Eintagsfliege gewesen sein, sondern der Auftakt zu einer regelmäßig stattfindenden Veranstaltungsreihe", so pei tel-Geschäftsführer Stroetmann. Weitere Informationen zu pei tel unter: www.peitel.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Sigmund (Tel.: 0331-81707435), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1709 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!