taurec_cm mit besserer Office-Integration

Von taurec GmbH

Bielefeld, 24. Oktober 2007. Die taurec GmbH veröffentlicht die neue Version 4.3.3 ihrer Marketingsoftware taurec_cm. Die aktuelle Version verbessert die Daten-Übergabe aus taurec_cm in Office-Anwendungen.
Thumb „Benutzer von taurec_cm haben jetzt noch mehr Möglichkeiten sich ihren persönlichen Skin auszuwählen“ freut sich Thomas Horstmann, Geschäftsführer der taurec GmbH. „Aber dies ist nur der optische Ausdruck der stärkeren Integration in Office“ fährt Horstmann fort. „Viele Anwender benötigen schnell mal die Adresse eines Kunden für einen Brief oder sie möchten aus taurec_cm heraus eine Office-Vorlage starten“ sagt Elmar Tammer Consultant der taurec GmbH. „Dies ist jetzt leicht mit einem Klick zu erledigen.“, führt Tammer aus. „Aus der Sicht eines Vertrieblers freut mich besonders, dass Adressaten von Serien E-Mails jetzt nur noch ihre eigene E-Mail-Adresse sehen“ kommentiert Michael Altmann, Vertriebsleiter der taurec GmbH. „So fühlen sich Kunden noch persönlicher angesprochen.“, erklärt Altmann weiter. Download der kostenlosen Freeware: http://www.taurec.de/Download_taurec_cm_Freeware.html Weitere Produktinformationen http://www.taurec.de