Tata Communications stellt JAMVEE™ vor - eine integrierte, vereinfachte Cloud-basierte Anruflösung für Unternehmen weltweit

Von Tata Communications

Thumb

Frankfurt, DEUTSCHLAND – Tata Communications, ein globaler Anbieter von digitalen Ökosystemen, führt JAMVEE™ ein – eine Cloud-basierte Anwendung mit einer integrierten und vereinfachten Lösung für Sprachanrufe, die das Nutzererlebnis (UX) und die Produktivität der Mitarbeiter durch einfache Kollaborationsfunktionen verbessert. Diese End-to-End-Business-Lösung bietet ein qualitativ hochwertiges Anruf- und Messaging-Erlebnis und ermöglicht die verbesserte Zusammenarbeit in einem sicheren Netzwerk über jedes Android-, iOS- oder Windows-Desktop-Gerät. Mit flexiblen Tarifen für Sprachanrufe und Datenroaming ist JAMVEE™ eine kosteneffiziente Lösung zur Zusammenarbeit in Unternehmen.

JAMVEE™ wurde speziell für Knowledge- und Frontline-Mitarbeiter entwickelt. Durch ihre einfache Schnittstelle können Kollegen in einer Closed User Group (CUG) miteinander telefonieren sowie chatten und gleichzeitig die Sprachaufzeichnungsfunktionen nutzen. JAMVEE™ lässt sich schnell und nahtlos in die Kommunikationsanwendungen der Unternehmen integrieren.

Mit JAMVEE™ und der MOVE™ eSIM-Lösung von Tata Communications können Unternehmen ihren Mitarbeitern auf Auslandsreisen eine kosteneffiziente Kollaborationslösung anbieten, die eine einfache Bedienung, qualitativ hochwertige Sprachanrufe und eine verbesserte Effizienz der Mitarbeiter gewährleistet.

Diese Lösung ermöglicht ein schnelleres Onboarding – ohne detaillierte und komplexe Anwenderschulung sowie die Notwendigkeit einer technischen Infrastruktur. Sie ist mit APIs zur Betrugsprävention, Erkennungs- und Warnfunktionen konform, um die vollständige Sicherheit von Gesprächen zu gewährleisten.

„Hybrides Arbeiten wird es immer geben und es wird sich immer weiter entwickeln“, sagt Mysore Madhusudhan, Executive Vice President, Collaboration and Connected Solutions bei Tata Communications. „Für jedes Unternehmen, das eine hybride Zukunft für seine Mitarbeiter aufbaut, sind moderne Gesprächslösungen erforderlich, aber nicht jeder Mitarbeiter wird eine vollständige Suite von eingebetteten Collaboration-Tools benötigen. JAMVEE™ wurde mit Blick auf diese Anforderungen entwickelt. Die Lösung bietet eine Reihe von Services und Leistungen und stellt gleichzeitig sicher, dass die Investition für das Unternehmen wirtschaftlich ist. JAMVEE™ bietet ein schlankes, sicheres und skalierbares Collaboration-Setup für die Mitarbeiter und sorgt für eine vernetzte Belegschaft, die viel effizienter arbeitet als zuvor.“

JAMVEE™ basiert auf dem bewährten Know-how und der Erfahrung von Tata Communications in der Bereitstellung und Verwaltung von Cloud-first-Lösungen für die Mitarbeiterbindung. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, weiterhin von einem einzigen Ansprechpartner für alle Anforderungen einer sicheren Zusammenarbeit zu profitieren. Weitere Informationen zu JAMVEE™ hier.