Relaunch der SIG Unternehmenswebsite

Von Seiko Instruments GmbH

Seiko Instruments GmbH (SIG) überarbeitet ihren Internetauftritt

Die Seiko Instruments GmbH (SIG) überarbeitet den Internetauftritt und präsentiert sich und ihre Produktbereiche für das Vertriebsgebiet EMEA neu. Am Donnerstag, den 01. Juni hat die Seiko Instruments GmbH ihre komplett neu gestaltete Unternehmenswebsite...

Neu-Isenburg, 07.06.2023 (PresseBox) - Die Seiko Instruments GmbH (SIG) überarbeitet den Internetauftritt und präsentiert sich und ihre Produktbereiche für das Vertriebsgebiet EMEA neu.

Am Donnerstag, den 01. Juni hat die Seiko Instruments GmbH ihre komplett neu gestaltete Unternehmenswebsite online gestellt. Das neue Design sowie die verbesserten Funktionalitäten zielen darauf ab, das Image der Firma als Hersteller von hochwertigen und präzisen Produkten im Druckbereich sowie im Bereich Kleinstelektronik zu stärken.

Aus einer Uhrenmanufaktur heraus entstanden, ist die Seiko Instruments weltweit bekannt für ihre hochwertigen, technisch anspruchsvollen Produkte, mit denen sie immer wieder auf neue Innovationen setzt.

Ganz nach dem SIG-Claim "THE CULTURE OF PRECISION" unterstreicht der Internetauftritt mit der neuen Visualisierung der Produktpalette nochmal die technische Komplexität und Präzision der Produkte.

Alexandre Hamer, Geschäftsführer der Seiko Instruments GmbH, kommentiert hierzu: "Die neue Website erstrahlt nicht nur in einer neuen, frischen Designsprache, sondern wurde ebenfalls technisch überarbeitet, um das Markenerlebnis für unsere Kunden und Geschäftspartner EMEA-weit spürbar zu machen. Wichtig war uns, eine sehr nutzerfreundliche Oberfläche zu präsentieren, die unsere Produkte anspruchsvoll visualisiert sowie unsere Erreichbarkeit für Besucherinnen und Besucher optimiert. Das Entwicklungsteam hat aus meiner Sicht einen sehr guten Job gemacht und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden."

Die Seiko Instruments GmbH freut sich sehr darauf, ihre Kunden und Geschäftspartner sowie neue Interessenten in EMEA mit dem neuen Design und dem neuen Konzept zu überraschen und zu überzeugen.

Besuchen Sie uns auf www.seiko-instruments.de