it.sec GmbH & Co. KG |

it.sec jetzt auch im Arabischen Raum aktiv

ULM. Sensible Daten brauchen besonderen Schutz. Die Untersuchung bezüglich der hauseigenen Sicherheit und Risikomanagements legt die Arab National Bank in Riyadh, Saudi Arabien deshalb in die Hände von it.sec GmbH. „Wir freuen uns sehr, dass wir das Vertrauen der Arab National Bank gewinnen konnten und damit den Sprung in den arabischen Raum geschafft haben. Wir sehen dort sehr viel Potenzial“ so Holger Heimann, Geschäftsführer von it.sec. Das Ulmer Unternehmen betreut bereits seit Jahren Banken und Unternehmen rund um die Informations- und IT-Sicherheit und steht für passgenaue, individuelle Sicherheitslösungen.

Über it.sec
it.sec ist ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Informationssicherheit und berät seit 1996 Kunden aus allen Branchen, Größen und Sicherheitsanforderungen. it.sec führt Penetrationstests durch und verfügt über langjährige Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen der Entwicklung, Überprüfung und Umsetzung von Informationssicherheits-Managementsystemen (ISMS), Sicherheitskonzepten sowie in der Netzwerk- und Infrastrukturtechnik.

it.sec GmbH & Co. KG
Sedanstraße 10
D-89077 Ulm
Tel: 0731/20589-0
Fax: 0731/20589-29
Geschäftsführer Dipl. Ing. (FH) Holger Heimann

USt Id Nr.: DE 225547544
Steuernummer: 88012/53709
Amtsgericht Ulm: HRA 3129

vertreten durch den Geschäftsführer Dipl. Ing. (FH) Holger Heimann

Web: http://www.itsec.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Ludwig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1440 Zeichen. Als Spam melden