mk4media |

mk4media startet Marken-Sender- und Werbespot-Vermarktung für EBIZZ TV

Neben klassischer Internet- und TV-Werbung stehen Sponsoring von Zielgruppen-Kanälen und die Kreation eigener Marken-Sender im Fokus

Frankfurt/London, 5. November 2007: www.mk4media.com bietet ab sofort etablierten Medienmarken und ConsumerBrands eigene Kanäle auf www.ebizz.tv und www.veoh.com. EBIZZ TV ist im Veoh-Verbund mit mehr als 400 eigenen und 4.000 assoziierten Kanälen eines der global reichweitenstärksten aber auch zielgruppengenauesten Portale. Im September erzielte das Netzwerk laut Internetmessdiest comScore 19 Mio. Unique User, 320 Mio. PageImpressions und 192 Mio. Videostreams. Im Reichweiten-Ranking des Messdienstes Alexa/Amazon belegt Veoh weltweit Rang 78. EBIZZ TV liefert redaktionell hochwertige Internet-TV-Sender zu spezifischen Themenwelten wie Finanzen, Reisen, Auto, Fashion, Lifestyle und Entertainment, die global aber auch individuell nach Kontinenten, Sprachräumen und Ländern belegbar sind. „In den TV-Channels laufen Tausende von Videos konsekutiv in Bildschirmgröße. Das ist einzigartig, da EBIZZ TV zudem neueste Top-Spielfime gratis zum Download als auch für den E-Mail-Versand integriert“, so Michaela Krcho, Gründerin von mk4media. Kein Wunder: Hinter Veoh stehen u.a. Mediengrößen wie Time Warner und Walt Disney Ex-CEO Michael Eisner.

mk4media unterstützt den Aufbau der Marken-Sender durch aufmerksamkeitsstarke Werbeformen auf dem EBIZZ TV-Portal. In der Premium-Variante erhalten PR- und Werbetreibende die Platzierung des Channels in der laufenden Animation ‚on Top of the Homepage’, sowie eine Auswahl unter Super Banner, Below the Page Header, Medium Rectangel, Skyscraper oder Triple Ad. „Aus den USA gibt es auf EBIZZ TV eigene Kanäle für Elle, TV Guide, Sony, Ford Models und Victoria’s Secret - ein Trend, der sich auch in Europa durchsetzen wird“, so Krcho.

Sharon Renu, Media Director von EBIZZ TV: „In Deutschland sehen sich bereits 71 Prozent der Internet-Nutzer online Filme an. Gerade die attraktive Zielgruppe der 18 bis 29-Jährigen liegt hier ganz vorne. Video-Werbung im Internet wirkt und kommt dabei sogar an die Werbewirkung von TV-Spots heran, lässt sich aber zielgenauer verbreiten.“

Kontakt:
mk4media
michaela krcho
zum apothekerhof 2
60594 frankfurt
t +49 (0) 69 367 08 067
f +49 (0) 69 367 08 068
m +49 (0) 162 26 88 778
e michaela.krcho@mk4media.com

Web: http://www.mk4media.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Krcho, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2238 Zeichen. Als Spam melden