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Frühes Weihnachtsgeschenk von Marshal: Bis zu 50 Prozent Preisnachlass für neuen WebMarshal

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mfassender Schutz am Web Gateway / Kostenloses Upgrade für Kunden mit bestehenden Wartungsverträgen


München, 5. November 2007 – Der Content Security-Spezialist Marshal bietet ab sofort bis zu 50 Prozent Preisnachlass auf seine neue Internet Content Security-Lösung WebMarshal 6.0. Bereits der reguläre Preis liegt etwa um die Hälfte unter den Angeboten der Mitbewerber. Mit der Promotion-Aktion, die bis zum 31. Dezember 2007 läuft, wird die Software noch erschwinglicher für alle Unternehmen, die Datendiebstahl vorbeugen, den Internet-Zugang kontrollieren und ihre Netzwerke vor Bedrohungen aus dem Web schützen wollen.

„Wir sind sicher, dass WebMarshal 6.0 bei Weitem die beste Internet-Sicherheitslösung auf dem Markt ist. Unser Ziel ist es sowohl kleine als auch große Unternehmen davon zu überzeugen, unsere einzigartige und umfassende Software bis zum Ende des Jahres einzusetzen. Um den Kundennutzen des neuesten Releases zu maximieren, haben wir uns dazu entschlossen, den Preis für alle Bestellungen vor 2008 deutlich zu reduzieren“, erklärt Michael Clifford, VP Sales EMEA bei Marshal. „Mit einem dreimal größeren Funktionsumfang als andere Lösungen auf dem Markt kostet WebMarshal 6.0 weit weniger als die Hälfte der Angebote des nächsten Mitbewerbers. Dadurch ist die Software für Unternehmen jeder Größe erschwinglich.“

WebMarshal 6.0 geht dabei weit über eine einfache URL-Filterung hinaus und ermöglicht den Anwendern eine 3-in-1-Websicherheitslösung in einem einzigen Paket: Die Software ermöglicht eine Echtzeit-Internetzugangskontrolle zur Überwachung und Verwaltung der Web-Nutzung, inklusive kompletter Scans aller hoch und herunter geladener Inhalte, Schutz vor Bedrohungen aus dem Internet mit URL-Filterung und integrierter Echtzeit Malware-Filterung (inklusive Anti-Virus und Anti-Spyware) sowie Verhinderung von Datendiebstahl um Unternehmen die Durchsetzung von „Acceptable Use Policies“ und die Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen zu erleichtern.

„Die Bedrohungen im Internet nehmen ständig zu. Deshalb benötigen Firmen Web Gateway-Sicherheitslösungen, die sowohl ein- wie auch ausgehenden Verkehr schützen“, stellt Bradley Anstis, VP Products bei Marshal, fest. „Unser neues Produkt bietet einen facettenreichen Funktionsumfang in einem skalierbaren Paket, das auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Kunden abgestimmt werden kann. Mit WebMarshal 6.0 nehmen wir einen weiteren Schritt in unserer Multi-Plattform-Strategie, um unsere Vision von umfassender Sicherheit für Unternehmen jeder Größe zu verwirklichen.“

Neukunden erhalten den WebMarshal 6.0 bis zum 31. Dezember 2007 mit einem 50-prozentigen Preisnachlass auf die Lizenzgebühr gegenüber dem Empfohlenen Verkaufspreis (EVP). Die Aktion erstreckt sich auch auf die Marshal URL Filtering List und CounterSpy, sofern diese zusammen mit WebMarshal 6.0 gekauft werden. WebMarshal-Kunden mit noch laufenden Wartungsverträgen können kostenlos auf die neue Version upgraden.

Preisbeispiel:
Lizenzgebühr:
50 Prozent (Aktions-Discount) von 25 User x 30,20 Euro/User = 377,50 Euro
zzgl. Wartung („Essential Care”):
25 Prozent (Aktions-Discount) von 25 User x 30,20 Euro/User = 188,75 Euro
Total: 566,25 Euro



Über Marshal
Marshal Ltd. ist ein weltweiter Anbieter von Content Security-Lösungen. Als Anbieter der ersten Stunde ermöglicht Marshal seit 1997 Unternehmen, sämtlichen Bedrohungen durch E-Mail- und Internetnutzung wirksam zu begegnen und die entsprechenden rechtlichen Vorgaben zu erfüllen. So steht mit MailMarshal SMTP eine hoch performante, flexible und skalierbare Software-Lösung zum Schutz vor Gefahren wie Spam, Viren, Spyware und Phishing zur Verfügung. WebMarshal erlaubt das unternehmensweite Management der Internetnutzung und kombiniert URL-Filterung, Antivirus, Antispyware, Content Security und Produktivitätsmanagement in einer einzigen, einfach zu administrierenden Lösung.
Marshal hat seinen Hauptsitz in Basingstoke (Großbritannien) und verfügt über Niederlassungen in Paris (Frankreich), München (Deutschland), Johannesburg (Südafrika), Houston (USA), Atlanta (USA), Sydney (Australien) und Auckland (Neuseeland). Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 100 Mitarbeiter und betreut mehr als 18.000 Kunden weltweit, darunter rund 40 Prozent der Global Fortune 500-Unternehmen.
Weitere Informationen zu den Sicherheitslösungen von Marshal sowie die aktuellen Ergebnisse des Threat Research and Content Engineering (TRACE)-Teams unter www.marshal.com.

Pressekontakt: Marshal Ltd., Helmut Haslbeck, Director Central and Eastern Europe
Tel. +49 89 24218 277, Fax +49 89 24218 200, helmut.haslbeck@marshal.com, www.marshal.com

PR-Agentur: Weissenbach PR, Bastian Schink,
Tel. +49 89 5506 7775, Fax +49 89 5506 7790, marshal@weissenbach-pr.de




Web: http://www.marshal.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bastian Schink, verantwortlich.

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