WORTMANN AG: Partner-Tag der TERRA WORTMANN OPEN 2024

Von WORTMANN AG

Am vergangenen Mittwoch lud der Titelsponsor WORTMANN AG, die Turniersponsoren der TERRA WORTMANN OPEN 2024 sowie die OWL ARENA-Partner und Mitglieder des OWL ARENA-Partnerpools zu einem Partnerevent nach Hüllhorst ein. Das Highlight der Veranstaltung...

Hüllhorst, 27.10.2023 (PresseBox) - Am vergangenen Mittwoch lud der Titelsponsor WORTMANN AG, die Turniersponsoren der TERRA WORTMANN OPEN 2024 sowie die OWL ARENA-Partner und Mitglieder des OWL ARENA-Partnerpools zu einem Partnerevent nach Hüllhorst ein.

Das Highlight der Veranstaltung war sicherlich der Besuch von Mischa Zverev, selbst Tennisprofi und Bruder und Manager von Deutschlands Nr. 1 im Tennis Alexander Zverev. Er gab einen spannenden Einblick in die Tenniswelt und stand für Fragen zur Verfügung.

Nach einer interessanten Unternehmensführung durch das Produktions- und Vertriebsgebäude samt Lagerhallen sowie das Rechenzentrum TERRA CLOUD, gab es eine kurzweilige Unternehmenspräsentation. Im Anschluss blickte Ralf Weber, Turnierdirektor TERRA WORTMANN OPEN und geschäftsführender Gesellschafter der OWL ARENA, auf das Turnierjubiläum zurück und gab gleichzeitig einen Ausblick auf die 31. Turnierauflage im kommenden Jahr.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch genügend Zeit bei kühlen Getränken und köstlichem Fingerfood für den Austausch zwischen den rund 30 Anwesenden der einzelnen Unternehmen.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de und www.terrawortmann-open.de.