info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CINUX |

Cinux gewinnt auch ENO telecom für AT-Telecom by Ambiance

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Oberreifenberg/Nordhorn, 14. November 2007 – Das Beratungs-Unternehmen Cinux hat nach dem renommierten Telekommunikationsanbieter The Phone House nun auch die ENO Telecom GmbH, einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich, für AT by Ambiance Technology gewonnen. Ein entscheidender weiterer Schritt bei der Markteinführung der innovativen Mobilfunk-Marke „AT by Ambiance Technology“ in Deutschland.

Ab sofort sind ausgewählte Modelle der umfangreichen Produktpalette von AT by Ambiance Technology deutschlandweit nun auch über die Distribution von ENO telecom für den ITK-Fachhandel erhältlich sein.

„Wir sind stolz darauf, dass die Markteinführung der Marke AT by Ambiance Technology so erfolgreich verläuft. Nach The Phone House konnten wir ENO telecom als renommierten Distributionspartner für uns gewinnen. Der deutsche Mobilfunk-Markt ist äußerst kompliziert aber das Konzept von innovativen und technisch ausgereiften Produkten kombiniert mit den ausgezeichneten Kontakten und der jahrlangen Erfahrung von Cinux geht für AT by Ambiance Technology auf,“ erläutert Kurt Weiss, Inhaber der Cinux Beratungsgesellschaft, die die Markteinführung begleitet. „Insbesondere unsere Smart Phones und die Pocket PCs sind für den umkämpften Geschäftskundenmarkt äußerst interessant. Sie verbinden elegantes, praktisches Design mit Features wie eine einfache Synchronisation von Office- und Outlook-Daten. Mit ENO telecom als Distributionspartner sind wir in Deutschland noch breiter aufgestellt und können uns so den Fachhandel voll erschließen.“

Eric Schouten CEO von Ambiance Technology unterstreicht dies und kommentiert: „Wir haben volles Vertrauen in unsere Produkte und haben bereits bei den Markteinführungen unserer anderen Produkte bewiesen, dass wir die Wünsche des Marktes erkennen und hohe Qualität zu einem angemessenen Preis anbieten können. Aus diesem Grunde erhalten unsere Kunden eine einmalige 100%ige Zufriedenheitsgarantie, d.h. der Kunde bekommt innerhalb von 3 Tagen, nachdem er sein defektes Gerät an einen unserer Servicepartner eingeschickt hat, eine neues Gerät an seine Wunschadresse geliefert. Mit ENO telecom haben wir einen weiteren wichtigen Partner in Deutschland gewonnen und mit Cinux ist als Beratungspartner haben wir alles bei der Markteinführung richtig gemacht.”

Über ENO telecom GmbH
Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Audio-/Video-Conferencing.
Im Geschäftsjahr 2006 erwirtschaftete ENO telecom mit knapp 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.
http://www.eno.de

Über CINUX
Cinux ist ein Consulting-Unternehmen, das sich besonders der Markteinführung und Markterschließung europäischer Unternehmen verschrieben hat. Das Unternehmen unterhält Partnerbüros in den Niederlanden und Frankreich. Weitere werden demnächst in der tschechischen Republik und Spanien eröffnet. Kurt Weiss verfügt über eine lange und sehr erfolgreiche Karriere sowohl im Consumer-Electronics-, IT-, GSM- als auch in der Home-Appliances- Branche
http://www.cinux.de

Über Ambiance Technology
Das Unternehmen Ambiance Technology hat seinen Hauptfirmensitz in s´Hertogenbosch in den Niederlanden. Die Firma verfügt über eine breite Erfahrung im Aufbau von neuen, innovativen Markenprodukten in Europa. Die innovativen Mobiltelefone von Ambiance Technology werden unter dem Namen AT-Telecom vertrieben und werden, genau wir die elegante LCD-Fernseherreihe von Ambiance Technology in China hergestellt. Ambiance Technology legt besonderes Augenmerk auf Qualität, Innovation und ein sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
http://www.ambiancetechnology.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antonia Contato, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 531 Wörter, 4221 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema