Veränderung bei ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG

Von Ringer Zeiterfassung GmbH

ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG verstärkt die Führungsebene

Die ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG gibt mit Freude eine bedeutende Veränderung in der Führungsebene bekannt. Mit Wirkung ab dem 1. November 2023 hat Tom Voigt erfolgreich die Position des Geschäftsführers übernommen und verstärkt somit das Führungsteam des Unternehmens.

Thumb

Tom Voigt bringt eine beeindruckende Erfolgsgeschichte und umfassende Fachkenntnisse in der Branche mit. Während seiner bisherigen Tätigkeit bei der ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG als Head of Consulting & Support hat er nicht nur sein Engagement und seine Führungsqualitäten unter Beweis gestellt, sondern auch maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Darüber hinaus konnte er bereits in verschiedenen Führungspositionen vor seinem Engagement bei ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG seine Expertise unter Beweis stellen.

Mit 40 Jahren Lebenserfahrung und einer breiten Palette von Kompetenzen ist Tom Voigt die ideale Ergänzung für die Geschäftsleitung des Unternehmens. Sein fundiertes Verständnis für die Branche und seine nachgewiesene Erfolgsbilanz werden dazu beitragen, die strategischen Ziele der ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG erfolgreich umzusetzen.

Seine Ernennung zum Geschäftsführer ist ein wichtiger Schritt für das Unternehmen und unterstreicht das Engagement, die Spitzenposition in der Zeitwirtschaftsbranche weiter auszubauen. Tom Voigt wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Innovationskraft und Kundenorientierung weiter zu stärken.

"Es ist mir eine große Ehre und Freude, die Position des Geschäftsführers bei ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG zu übernehmen", sagt Tom Voigt. "Ich bin fest davon überzeugt, dass wir durch unsere enge Zusammenarbeit und das Engagement unseres Teams in der Lage sein werden, das Unternehmen auf eine neue Ebene zu heben und unsere Kunden noch besser zu bedienen."

Die erfolgversprechende Zusammenarbeit verspricht nicht nur eine Stärkung der Innovationskraft der ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG, sondern signalisiert auch einen bedeutenden Schritt in der Weiterentwicklung des Unternehmens.

Georg Ringer, der Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter, äußerte seine Zuversicht und sein Vertrauen: “Ich freue mich darauf, zusammen mit Herrn Voigt die nächste Wachstumsphase des Unternehmens zu gestalten und werde mit ihm gemeinsam an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens arbeiten. Seine Expertise und das Engagement werden die Position des Unternehmens als Vorreiter in der Branche weiter ausbauen.”

ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG ist ein führender IT-Dienstleistungsanbieter. Innovative Produkte und Dienstleistungen ermöglichen es Unternehmen, ihre Systeme weiter zu digitalisieren sowie Arbeitsabläufe und Prozesse zu optimieren.