Personal- und Unternehmensberatung Tobias Kafurke |

Die Personal- und Unternehmensberatung Tobias Kafurke stellt vor: Die ToolROM

Tools und Hilfsmittel für die betriebliche Praxis

ToolROM: Mehr als 140 Excel-Tools für Planung, Analyse, Marketing und weitere Bereiche

Die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen setzt eine fundierte Analyse und Planung der Unternehmung voraus. Durch den Baseler Akkord (Basel II) haben dies schon viele Unternehmen im Rahmen von Verhandlungen mit ihren Hausbanken „zu spüren“ bekommen.

Die Personal- und Unternehmensberatung Tobias Kafurke hat mit der ToolROM nun ein Instrument geschaffen, welches Unternehmen bei Analyse, Unternehmensplanung und Ratingvorbereitung unterstützen soll. Mit der ToolROM haben die Entscheidungsträger des Unternehmens Zugriff auf mehr als 140 Exceltools für die Bereiche Planung, Analyse, Finanzierung, Marketing und Personal.

Weitere Informationen können unter http://www.unternehmerratgeber.de Menüpunkt ThemenROM abgerufen werden. Dort besteht auch die Möglichkeit online das ausführliche Inhaltsverzeichnis einzusehen.

Für Fragen und weitere Auskünfte steht die Personal- und Unternehmensberatung Tobias Kafurke gerne zur Verfügung.

Sie erreichen Herrn Kafurke telefonisch unter +49 5086 – 955 031 oder per E-Mail unter TKafurke@toka-beratung.de.

Web: http://www.toka-beratung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Kafurke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1086 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Personal- und Unternehmensberatung Tobias Kafurke lesen:

Personal- und Unternehmensberatung Tobias Kafurke | 14.10.2002

Die ToolROM – Der „Werkzeugkasten“ für Ihren unternehmerischen Erfolg

Gerade mittelständische Unternehmen müssen sich in immer komplexeren Situationen behaupten und erfolgreich sein. Mit der ToolROM präsentiert Ihnen die Personal- und Unternehmensberatung Tobias Kafurke einen „Werkzeugkasten“, der Ihnen für di...