PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schwartz Public Relations erweitert globales PR-Netzwerk zusammen mit Eurocom Worldwide


Von SCHWARTZ Public Relations

Neue Partner in Großbritannien, Norwegen, im Nahen Osten und in den USA

pressebox) München, 06.12.2007 - Das weltweite Partnernetzwerk von Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) wächst weiter: Mit Pendry White, Informia, Orient Planet und Nereus gewinnt die Münchner PR-Agentur innerhalb ihres PR-Netzwerks Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com) vier neue Partneragenturen in Großbritannien, Norwegen, im Nahen Osten und den USA. Schwartz PR vertritt Eurocom Worldwide exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz und erweitert mit den neuen Partnern seine weltweite Präsenz als Kommunikationsberatung für Technologie- und IT- Unternehmen. Insgesamt umfasst das Netzwerk von Eurocom Worldwide Standorte in 60 Städten und beschäftigt weltweit 1.200 Kommunikationsspezialisten.
Thumb Pendry White (www.pendrywhite.com), London, ist die dritte Partneragentur von Schwartz Public Relations in Großbritannien. Sie ist spezialisiert auf Finanzkommunikation mit besonderem Fokus auf privates Beteiligungskapital, inhabergeführte Unternehmen und Dienstleister. Informia (www.informia.no) mit Sitz in Oslo ist Teil von Norwegens ältester Kommunikationsagentur ScanPartner mit PR-Expertise für Technologie- und Hightech-Themen. Orient Planet (www.orientplanet.com) mit Hauptsitz in Dubai und weiteren Niederlassungen in Ägypten, Jordanien, im Libanon und in Saudi Arabien ist eine der am schnellsten wachsenden PR-Beratungen im Nahen Osten. Die Agentur bietet auch Services rund um Reputation Management. Nereus (www.nereus-worldwide.com) mit Sitz in Portland, Oregon, USA, ist die dritte US-Agentur im Eurocom Worldwide-Netzwerk. Sie hat sich auf Öffentlichkeitsarbeit für Technologie- und Industrieunternehmen spezialisiert. „Viele unserer deutschen und internationalen Kunden aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor haben in den letzten Jahren auch um internationale Unterstützung außerhalb des deutschsprachigen Raums gebeten. Wir freuen uns daher besonders, dass wir mit Eurocom Worldwide ein starkes Netzwerk an inhabergeführten PR-Agenturen haben, das kontinuierlich wächst und bestrebt ist, seine Dienstleistungen effizient und kosteneffektiv zu gestalten“, kommentiert Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations, die Erweiterung seines Partnernetzwerks. Ansprechpartner: Herr Dipl.-Kfm. Christoph Schwartz E-Mail: cs@schwartzpr.de Telefon: +49 (0)89 211 871-33 Fax: +49 (0)89 211 871-50 Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer Über SCHWARTZ Public Relations: Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Un¬ternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Schwartz Public Relations ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. www.schwartzpr.de Über Eurocom Worldwide Eurocom Worldwide ist ein weltweites Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Kommunikationsagenturen. Das auf die Hightech-Industrie spezialisierte Netzwerk unterhält Standorte in 60 Städten und beschäftigt weltweit 1.200 Kommunikationsspezialisten. Eurocom Worldwide bietet weltweit einen einheitlich hohen Standard für das gesamte Spektrum an PR- und Öffentlichkeitsmaßnahmen. Der Hauptsitz von Eurocom Worldwide befindet sich in Bergen op Zoom, Niederlande. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner PR-Agentur SCHWARTZ Public Relations vertreten. www.eurocompr.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Siegle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2877 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!