info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHWARTZ Public Relations |

Schwartz Public Relations erweitert globales PR-Netzwerk zusammen mit Eurocom Worldwide

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neue Partner in Großbritannien, Norwegen, im Nahen Osten und in den USA


pressebox) München, 06.12.2007 - Das weltweite Partnernetzwerk von Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) wächst weiter: Mit Pendry White, Informia, Orient Planet und Nereus gewinnt die Münchner PR-Agentur innerhalb ihres PR-Netzwerks Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com) vier neue Partneragenturen in Großbritannien, Norwegen, im Nahen Osten und den USA. Schwartz PR vertritt Eurocom Worldwide exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz und erweitert mit den neuen Partnern seine weltweite Präsenz als Kommunikationsberatung für Technologie- und IT- Unternehmen. Insgesamt umfasst das Netzwerk von Eurocom Worldwide Standorte in 60 Städten und beschäftigt weltweit 1.200 Kommunikationsspezialisten.

Pendry White (www.pendrywhite.com), London, ist die dritte Partneragentur von Schwartz Public Relations in Großbritannien. Sie ist spezialisiert auf Finanzkommunikation mit besonderem Fokus auf privates Beteiligungskapital, inhabergeführte Unternehmen und Dienstleister. Informia (www.informia.no) mit Sitz in Oslo ist Teil von Norwegens ältester Kommunikationsagentur ScanPartner mit PR-Expertise für Technologie- und Hightech-Themen. Orient Planet (www.orientplanet.com) mit Hauptsitz in Dubai und weiteren Niederlassungen in Ägypten, Jordanien, im Libanon und in Saudi Arabien ist eine der am schnellsten wachsenden PR-Beratungen im Nahen Osten. Die Agentur bietet auch Services rund um Reputation Management. Nereus (www.nereus-worldwide.com) mit Sitz in Portland, Oregon, USA, ist die dritte US-Agentur im Eurocom Worldwide-Netzwerk. Sie hat sich auf Öffentlichkeitsarbeit für Technologie- und Industrieunternehmen spezialisiert.

„Viele unserer deutschen und internationalen Kunden aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor haben in den letzten Jahren auch um internationale Unterstützung außerhalb des deutschsprachigen Raums gebeten. Wir freuen uns daher besonders, dass wir mit Eurocom Worldwide ein starkes Netzwerk an inhabergeführten PR-Agenturen haben, das kontinuierlich wächst und bestrebt ist, seine Dienstleistungen effizient und kosteneffektiv zu gestalten“, kommentiert Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations, die Erweiterung seines Partnernetzwerks.

Ansprechpartner:

Herr Dipl.-Kfm. Christoph Schwartz
E-Mail: cs@schwartzpr.de
Telefon: +49 (0)89 211 871-33
Fax: +49 (0)89 211 871-50
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Über SCHWARTZ Public Relations:
Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Un¬ternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Schwartz Public Relations ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. www.schwartzpr.de

Über Eurocom Worldwide
Eurocom Worldwide ist ein weltweites Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Kommunikationsagenturen. Das auf die Hightech-Industrie spezialisierte Netzwerk unterhält Standorte in 60 Städten und beschäftigt weltweit 1.200 Kommunikationsspezialisten. Eurocom Worldwide bietet weltweit einen einheitlich hohen Standard für das gesamte Spektrum an PR- und Öffentlichkeitsmaßnahmen. Der Hauptsitz von Eurocom Worldwide befindet sich in Bergen op Zoom, Niederlande. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner PR-Agentur SCHWARTZ Public Relations vertreten.
www.eurocompr.com

Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Siegle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2877 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SCHWARTZ Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHWARTZ Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...