Pixum GmbH |

Pixum krönt Erfolgsjahr mit Top Fast 500 Platzierung in der Region EMEA (Europe, Middle East, Africa)

Hochkarätige Auszeichnung beim Deloitte’s Technology Fast 500 EMEA Award 2007

Köln, Dezember 2007. Der großartigen Anerkennung der Pixum Geschäftsperformance in Deutschland folgt nun auch die für den Wirtschaftsraum EMEA: Nach der exklusiven Platzierung beim deutschen Deloitte Technoloy Fast 50 Award Anfang November 2007 wurde Pixum als einer der führenden Online Photo Services Europas nun auch durch den Deloitte Technology Fast 500 EMEA Award als eines der 500 am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen in ganz Europa, dem Mittleren Osten und Afrika ausgezeichnet.

Beim deutschen Deloitte Technology Fast 50 Award 2007 konnte sich Pixum als einziger Online Photo Service überhaupt durchsetzen. Mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 343% in den letzten fünf Jahren erreichte Pixum Platz 35 bei diesem unter Technologie-Unternehmen weltweit anerkannten Wettbewerb.

Die Platzierung beim Ende November 2007 ermittelten Deloitte’s Technology Fast 500 EMEA* krönt die Pixum Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre. Damit gehört Pixum zu den 500 am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen im gesamten Wirtschaftsraum Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Pixum erreichte bei diesem, vom globalen Deloitte Touche Tohmatsu Verbund zum sechsten Mal initiierten Event dank seiner herausragenden Wachstumsperformance Platz 431 neben weltweit populären Marken aus Software, Internet, Life Science und anderen High-Tech-Branchen
*Deloitte gehört als eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften weltweit zum Deloitte Touche Tohmatsu Verbund. Der „Deloitte Technology Award“ wurde erstmals 1995 in den USA initiiert und fand nun zum sechsten Mal für die EMEA-Region statt.

„Wir sind stolz darauf, zu dem beachtenswerten Kreis der Fast 500 EMEA bzw. Fast 50 DE zu gehören und wir werden mit Mut und Entschlossenheit den eingeschlagenen Weg weitergehen“, zeigt sich Pixum CEO Daniel Attallah erfreut und entschlossen zugleich.

Fotos & Poster in Profiqualität (http://www.pixum.de/fotoservice.html)
Fotobücher bei Pixum (http://www.pixum.de/Fotobuch.html)
Geschenk-Ideen (http://www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Fotos einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de/fotos-entwickeln.html)
Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter von Online-Fotoservices in Europa. Mit über 35 Tests durch Fachzeitschriften und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Die Produktpalette umfasst die professionelle Belichtung von digitalen Bildern als Foto oder Fotoposter (bis 50x75cm), die Erstellung individueller Foto-Geschenkartikel als Tasse, Puzzle, T-Shirt, Stofftier uvm., den Druck von individuellen Gruß- und Einladungskarten und Foto-Kalendern sowie den Druck und die Bindung hochqualitativer Fotobücher. Weitere kostenlose Leistungen sind Online-Foto-Alben und Foto-Sharing via Internet sowie Services für Kamera-Handy-Besitzer. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.

Web: http://pixum.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Jiptner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2892 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Pixum GmbH lesen:

Pixum GmbH | 10.04.2008

11. April 2008: Pixum feiert 8. Gründungstag

Im April 2000 wurde das Thema Online Photo Service in Deutschland von vielen noch als exotisches Nischen-Angebot angesehen. Nicht so von den Gründern des Anbieters Pixum, die angesichts des sich anbahnenden Booms der digitalen Fotografie von den eno...