PowerEdge-Server von Dell: Jetzt 50 Tage kostenlos testen

Von Dell

Frankfurt am Main, 7. Januar 2008 - Unternehmen können ab dem 8. Januar Dells PowerEdge-Server 50 Tage kostenlos testen. Installation, Einweisung und Gold Enterprise Support sind ebenfalls in Dells PowerEdge-Try-and-Buy-Programm enthalten.
Thumb Wer sich nach der Testphase zum Kauf eines PowerEdge-Servers von Dell entscheidet, kann seine alten Systeme an Dell zurückgeben und erhält neben dem Restwert einen Extra-Bonus in Höhe von 100 Euro pro Rechner. Beim Erwerb von sechs neuen PowerEdge-Servern bietet Dell Kunden zudem einen kostenlosen Workshop im Wert von über 1.000 Euro. Zur Auswahl stehen: * WS1: Installation, Konfiguration, Betrieb und Wartung von PowerEdge-Servern (Dauer: 2 Tage) * WS2: Systemmanagement mit der Dell-Lösung Open Manage (Dauer: 2 Tage) * WS3: Virtualisierungsworkshop (Dauer: 1 Tag vor Ort bei Kunden). Interessenten können jeden beliebigen Server der PowerEdge-Familie testen, darunter auch den PowerEdge 2950 III, den aktuellen Spitzenreiter beim Virtualisierungs-Benchmark VMmark. Nähere Informationen dazu unter www.dell.de/tryandbuy. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und ganz auf die individuellen Anforderungen seiner Kunden zugeschnitten sind. Mit seinem direkten Geschäftsmodell ist Dell zu einem der weltweit führenden Computerhersteller geworden. Auf der Fortune-500-Liste belegt das Unternehmen Rang 34. Weitere Informationen zu Dell können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Live-News von Dell gibt es unter www.dell.com/RSS. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Central Europe Tel.+49-69-9792-3271 Fax +49-69-34824-3271 michael_rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Sabine Kastl Account Manager Tel. +49-89-59997-757 Fax +49-89-59997-999 sabine.kastl@pr-com.de www.pr-com.de