info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
3GNet |

Epson startet internationales Affiliate- und Suchmaschinen-Marketing mit 3GNet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Seit Beginn des Jahres 2008 vertraut die EPSON Deutschland GmbH (Drucker, Scanner, Projektoren und Displays) beim Ausbau und der Weiterentwicklung ihres Affiliate-Marketing-Programms und Suchmaschinen-Marketings (SEM) auf die Kompetenz von 3GNet, der erfahrenen Münchner Agentur für performanceorientiertes Online-Marketing.

Die 3GNet GmbH ist seit Januar 2008 für den renommierten, japanischen Imaging-Experten mit Produkten und Lösungen aus den Bereichen Druck und digitale Bildverarbeitung tätig. Ziel ist die Optimierung des werbemittelunterstützenden Online-Marketings sowie der Aufbau eines starken Affiliate Netzwerkes. Dabei setzt EPSON auf das weitreichende Know-how von 3GNet im Bereich Partnerprogramme sowie die daraus resultierenden und bestens gepflegten Affiliate-Kontakte.

Über die EPSON Deutschland GmbH
Die EPSON Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochter der in Japan ansässigen Seiko Epson Corporation. Epson ist einer der weltweit führenden Hersteller von Druckern, LCD-Projektoren sowie kleinen und mittelgroßen LC-Displays, die aufgrund hoher Qualität, Funktionalität, Kompaktheit und Energieeffizienz Weltruf genießen. Mehr Informationen unter www.epson.de

Über die 3GNet GmbH
3GNet wurde 2002 gegründet und zählt zu den führenden deutschen Agenturen im Bereich Online-Marketing und bietet individuell zugeschnittene Lösungen, von der Einzelleistung bis hin zur Full-Service-Betreuung. Rund 70 feste und freie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern arbeiten für die Agentur mit Sitz in München und Berlin. Ein multilinguales Team ermöglicht es 3GNet, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate-Marketing-Management sowie weitere Dienstleistungen international anzubieten. 3GNet arbeitet für renommierte Kunden wie Allianz 24, ARAG, BabyWalz, eBay, easyCredit, ESPRIT, Görtz, HSE24, maxdome, mobile.de, Neckermann und o2. Weitere Details zu den Partnerprogrammen und dem Serviceangebot der 3GNet GmbH sowie zum Unternehmen sind unter www.3gnet.de zu finden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Nicola Strobel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

3GNet GmbH
Tal 11 Rückgebäude
Eingang Hochbrückenstraße 5
80331 München
Tel. +49(0) 89 - 24 20 53-0
presse@3gnet.de, www.3gnet.de


Web: http://www.3gnet.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicola Strobel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1983 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 3GNet lesen:

3GNet | 10.04.2008

3GNet weiter auf Expansionskurs

Johannes Falck verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Online-Marketing und ist bei 3GNet ab sofort für den Aufbau der nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Der studierte Diplom-Betriebswirt stieg bereits im ...
3GNet | 11.03.2008

3GNet mit neuer PR- und Marketing-Managerin

Die Diplom-Betriebswirtin verantwortet seit Anfang Februar die europaweite Unternehmens- und Produktkommunikation. Sie wird zusätzlich für den Ausbau des Vertriebsmarketings zuständig sein. „Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten und umfassend...
3GNet | 03.03.2008

3GNet auf der ecommerce conference 2008

Neben dem Engagement auf der OMD und zahlreichen weiteren Messen und Veranstaltungen war 3GNet bereits im Frühjahr 2007 als Sponsor auf der ecommerce conference vertreten. „Als international tätige Agentur für performanceorientiertes Online-Marke...